Suche Informationen zu der Band Triebtäter (nicht die Faschoband!)

  • Also erstmal: Ich meine natürlich nicht die gleichnamige Rechtsrockband sondern die hier:




    CANNSTATTER PUNK BAND NUMMER 1,WURDE IM AUGUST 1980 GEGRÜNDET.


    DIE DAMALIGE BESETZUNG WAREN:JOHNNY,CORPUS,TEK,PETER.


    IHRE MUSIK WAR SCHNELLER,AGRESSIVER POGO PUNK MIT OBSZÖNEN TEXTEN.


    SIE SETZTEN ALLES DARAN, DEN RUF DER STUTTGARTER PUNKS VÖLLIG ZU RUINIEREN,


    WAS IHNEN IN VIELEN KONZERTEN SCHLIEßLICH BIS ZUR AUFLÖSUNG DER COMBO IM DEZEMBER 1982 AUCH GELANG.


    1983 SCHLOSSEN SICH JOHNNY,CORPUS ,PETER UND WILLI NOCH EINMAL ZUSAMMEN.


    ES KAM ZUR LP HASS UND KRIEG.DANACH KAM ES ZUR ENTGÜLTIGEN AUFLÖSUNG.




    Beispiele:





    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Hat die mal einer von Euch live gesehen? Suche alles an Infos über diese Band vor allem Fotos und die Texte! Wenn es Euch weiter hilft, einige Mitglieder haben später bei Bands namens Mädels No Mädels, TOTAL KAPUTT und HERBÄRTS gespielt, leider kenne ich die nicht.




    :s_thanks: im Voraus für Eure Hilfe!

    Es gibt nichts zu verhandeln
    und damit wir uns verstehen:
    Wir müssen einander nicht lieben,
    doch wir werden vor Euch nicht knien


    Das ist das Wunder der Persönlichkeit
    das Wunder, das Du bist
    das Wunder, das wir alle sind
    Du genau wie ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...