Innsbruck 2012

  • Hier eine gerade eingetrudelte Mail:



    Liebe MedienpartnerInnen!



    Heute ist Speed angesagt, damit ist fix dieses eine Wort für Geschwindigkeit gemeint, manchmal muss man direkt mit Vollgas in die nächste Vorverkaufsstelle dampfen, um noch ein Ticket zu kriegen.


    Warum?


    Das seht ihr hier:



    DIE TOTEN HOSEN - ,,TAGE WIE DIESE"-TOUR: Warm-Up-Show in VVK-Start: 28.02. um 9:00 Uhr


    Eine Sensation jagt die andere, das muss man neidlos anerkennen. Um für ihre Party bei den großen deutschen Festivals auf den Punkt fit zu sein, geht die Band auf Nummer sicher und hat noch mal ein intensives Trainingslager angesetzt. Kurz vor Anpfiff der Feierlichkeiten auf den Zwillingsfestivals spielen sich die Hosen im kleinen Rahmen warm und es ist ein Termin in Österreich dabei:


    28.05.2012: AT-Innsbruck, Dogana


    Der Ticket-Vorverkauf startet am Dienstag, 28.02. um 9:00 Uhr auf www.musicticket.at und 01/ 405 10 10 sowie auf www.oeticket.comhttp://www.oeticket.com/ und unter 01/ 96 0 96. Da heißt es schnell zugreifen, die Tickets sind streng limitiert.


    Weitere Infos auf www.dietotenhosen.de

  • Yeah das sind ja mal nette Informationen.
    Freund wird morgen versuchen Karten zu kaufen,hoffentlich klappts.
    Laut Homepage passen ca 3000 Leute rein,klingt ja super.
    Wer ist noch dabei?

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Ich werd auch versuchen, an Karten zu kommen!


    Glaubt ihr, dass man beim Ticketkauf für Innsbruck auch den Namen angeben muss, wie beim Konzert in Bremen, hab darüber nichts gelesen!?

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Ich bezweifle es. Immerhin gehen sie auch in den öffentlichen VVK und 2010 in Dresden (was ja auch
    relativ klein und intim war) gab es auch ganz normale Tickets... ohne Namen/Personummer ;)

  • Ich würde wirklich total gerne auf das Konzert, habe aber leider an diesem Tag keine Zeit. Das nervt mich schon extrem, ist aber leider nicht zu ändern ;(. Ich wünsche trotzdem allen viel Glück für morgen beim Bestellen, aber ich denke auch, dass die 3000 Karten nicht alle sofort weg sein werden. Wobei man sicher gut beraten ist, nicht bei Kauf mich zu bestellen, wenn man sich nicht mit einem überlasteten Server herumärgern will...

  • Ich werds auf oeticket.com versuchen, an Karten zu kommen!


    matthi2805: Schade, an unserem Geburtstag ( ;) ) bei einem Hosen Konzert anzustoßen, wäre auch ne coole Sache gewesen!


    Edit: Ich hab meine Karten! :D Auf oeticket.com gibts keine Probleme!

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

    Einmal editiert, zuletzt von kingofkings92 ()

  • Zitat

    WIR HABEN LEIDER KEINE TICKETS MEHR. BITTE WENDET EUCH AN DIE ÖRTLICHEN VORVERKAUFSSTELLEN.



    Keine Tickets mehr verfügbar...

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • matthi2805: Schade, an unserem Geburtstag ( ;) ) bei einem Hosen Konzert anzustoßen, wäre auch ne coole Sache gewesen!

    Eben, das ist ja das, was mich an der ganzen Sache besonders frustriert. Wie oft hat man schon die Chance, genau an seinem Geburtstag seine Lieblingsband zu sehen? Und wie ich gerade festgestellt habe, gibt es bei oeticket sogar nach wie vor Karten...;(.


    Aber trotzdem wünsche ich allen, die hinfahren, schon jetzt viel Spaß und Glückwunsch, dass es mit den Karten geklappt hat ;).

  • Frankfurtticket hab ich schon, jetzt versuch ichs mit Innsbruck. Aber der Versand über oetickets kostet 20 Euro pro Bestellung, macht bei 2 Tickets 50 EUR pro Karte quasi. Gibt es da irgendwie noch n günstigeren Weg?

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...