2012/05/26 - Frankfurt (Oder), Messehalle

  • So, wer von euch hat vor, zu kommen? Terminlich passt's für mich perfekt. Wie RaR genau in den Pfingstferien und zwischen den Abiprüfungen :)
    Jetzt fehlt nur noch das Ticket und die Vorfreude kann kommen! :)

  • Wird leider zu teuer, zu beiden Konzerten zu gehen deshalb hat Bremen Vorrang und Ich werde versuchen, da die Karte zu bekommen.
    Werde Frankfurt also nur versuchen, wenn Bremen ausverkauft ist und es da noch Tickets gibt...


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Frankfurt/Oder sind zwar von Frankfurt/Main ca. 620 km entfernt, aber sensemann2 und ich werden auf jeden Fall auch versuchen, da am Start zu sein. Der Ticketansturm wird da ja hoffentlich nicht so groß sein wie bei Bremen.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ich werd wahrsheinlich auch dabei sein, zumals nich weit weg ist :daumen:
    Alle Abi-Prüfungen sind dann auch durch und ich kann sogar gebührend in meinen Geburtstag reinrutschen :D
    Ich hoffe doch sehr, dass nicht gleich alle Tickets vergriffen sind

    Whatever you say, Whatever you do, Agent X is watching you.

  • Haha, bei mir beginnt das mündliche Abi drei Tage später, aber das geht schon :)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Bin vielleicht auch dabei. Auf der Seite der Messehalle steht das da 4000 Leute reingehen.

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Ich hab jetzt bei Messehalle 1 geguckt. Vielleicht spieln se ja auch in ner kleineren :D

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • An die alten Hasen (oder jeder der Ahnung davon hat): Wie lange meint ihr wird es dauern bis zum Ausverkauf?


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...