VVK Warmups/Jubiläumskonzert

  • Ich muss sagen, Ich finde die Sache mit dem Link auch ne Sauerei. Ist halt derjenige im Vorteil, der wild alles anklickt oder das durch Zufall sieht. Schade finde Ich es schon, aber nachdem Ich in Dresden und im SO36 dabei war, wäre es vllt auch zu viel des Guten gewesen. Ich hoffe, dass es davon Video/Sound-Mitschnitte geben wird, damit auch die daheimgebliebenen was mitbekommen. Und so genial die Sache auch wird, für mich wäre die SO-Geschichte wahrscheinlich immer noch die Bessere. Hatte danach aus Frust auch die Frankfurt-Karte im Einkaufskorb, hab es aber aus finanziellen Gründen gelassen. Ich sehe sie beim Ring, Ich sehe sie sicherlich mehrfach in der kommenden Tour, vllt ja wieder Weihnachten in Düsseldorf und das nächste Event kommt bestimmt auch...


    Ich glaube, einzig und alleine das allerletzte Konzert wäre für mich der Moment, wo ich ewig Depri wäre, wenn Ich net dabei sein würde... in dem Simme: Viel Spass in Bremen und bringt Andenken jeglicher Form mit! :D


    (Mit am meisten ärgert mich ja, dass es wahrscheinlich das Postermotiv als T-Shirt geben wird und man da wohl nur schwerlich rankommen wird... :thumbdown: )


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Leute, in der Vorankündigung war ein Link (An dieser Stelle könnt ihr Tickets bestellen oder so ähnlich) und genau dieser Link ging nicht auf die Ticketunterkategorie sondern auf die Shop Hauptseite. Und wo wurden nun die TIckets verkauft? Richtig, auf der Shop Hauptseite.


    Die Entäuschung einerseits und die Freude andererseits war doch schon vorprogramiert. Wie hätte denn die Chance für alle noch gerechter sein sollen? Jeder mit Internetzugang konnte vom Prinzip auf die Tickets zugreifen, okay den VVK für die Wam-Up Konzerte gleichzeitig zu verkaufen war taktisch unklug, aber immer noch in ordnung.


    Also: nicht ausfallend oder beleidgend werden sondern Kopf hoch, Sachen packen und trotzdem kommen. Ich würde sagen die wahre Geburtstagsparty startet eh VOR der Halle! :)

  • Verstehe die Aufregung auch irgendwo. War gestern zuerst auch geknickt und dachte ich seh das jetzt alles durch die gute alte Campino-Weisheit "Man will nicht immer diese Möge-der-besser-Gewinnen-Einstellung haben. Das ist verlogen"


    Aber mit etwas Abstand der Planung und Vorfreude der FFO-Tour:



    Glückwunsch an alles die es geschafft ham und viel Spaß. Ich hoffe ihr rockt fürs ganze Hosen-Universum mit und zerlegt denen die Bude da oben.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • bin ich blind, ich finde bei ebay nix.
    Würde allerdings auch keine kaufen, es steht ja extra auf der Hosen-HP daß die Tix nicht umgeschrieben werden können. Da werden die Käufer wohl dumm aus der Wäsche gucken.

  • Mittlerweile ne Mail erhalten Michi?


    Unsere Mail kam direkt nach der Bestellung.


    gruß


    Hey, nein!
    Hab gestern im kaufmichshop angerufen. Die haben mir gesagt, dass auf meinen Namen die beiden Tickets gebucht sind.Wann die Mail losgeschickt wird, wusste keiner. :(
    Freitag ruf ich da an... dann will ich die Zahlungsinfos eben per Telefon haben :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • ich hab auch gerad angerufen, meine Bestellung ist auch gespeichert, weiß auch keiner warum ich keine Bestätigung bekommen habe. Da ich mit KK zahle, brauch ich nun auch keine Mail mehr und alles ist (halbwegs) gut.
    Jetzt hoff ich noch auf einige nicht bezahlte BremenTix und alles ist ganz gut.

  • Leute, in der Vorankündigung war ein Link (An dieser Stelle könnt ihr Tickets bestellen oder so ähnlich) und genau dieser Link ging nicht auf die Ticketunterkategorie sondern auf die Shop Hauptseite. Und wo wurden nun die TIckets verkauft? Richtig, auf der Shop Hauptseite.

    Das ändert aber nix daran dass die Hauptseite bei vielen von uns nicht korrekt angezeigt wurde und wir daher quasi keine Chance hatten der Artikel zu sehen, bzw. zu wissen wo man hinklicken muss. Das ist doch das ärgerliche daran (mal abgesehen von der Unmöglichkeit für sowas nen online VVK zu machen überhaupt).

  • Jeder von uns hatte die gleichen Infos.
    Jeder von uns hatte die gleichen Chancen.
    Was können die Hosen, oder KaufMich, wenn euer PC oder Internetverbindung nicht ausreicht.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Nee - das war mangelnde Performance des Servers seitens KaufMich.
    Das Bild zum Link - und somit der eigentliche Link zur VVK-Seite - wurde minutenlang nicht korrekt angezeigt.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Naja.. hab mich auch sehr geärgert. Man merkte nur, dass plötzlich alles immer langsamer wurde und die Seite dann einfach nicht mehr geladen hat.
    Bin frustriert weil ich einfach nirgens rein kam.... konnte nichts machen....

  • ich hab auch gerad angerufen, meine Bestellung ist auch gespeichert, weiß auch keiner warum ich keine Bestätigung bekommen habe. Da ich mit KK zahle, brauch ich nun auch keine Mail mehr und alles ist (halbwegs) gut.
    Jetzt hoff ich noch auf einige nicht bezahlte BremenTix und alles ist ganz gut.

    das beruhigt mich doch etwas... hab auch noch keine Bestätigungsmail bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...