Ablauf VVK Jubi-Konzert Bremen

  • Lächerlich das rumgejammere hier....der Link stand in der Mail....nirgends stand das man unter Tickets gucken musste.
    Und wie das dargestellt werden sollte ist ja wohl auch Sache der Hosen ! Das der Server zusammenbrach und dadurch wohl auch das Bild zulesen war ist natürlich dumm,
    war aber wohl vorrauszusehen. Einige tun hier als würden sie das erste mal Tickets bestellen.....Vielleicht auch mal ein wenig überlegen....



    VG Coop

  • Trotzdem guckt jeder normale Mensch in der Kategorie TICKETS. Was ist daran so schwer zu verstehen? oO

  • Trotzdem guckt jeder normale Mensch in der Kategorie TICKETS. Was ist daran so schwer zu verstehen? oO


    Seh ich genauso - war völliger Schwachsinn an dieser Stelle - auch wenn da vorher drauf hingewiesen wurde - so genau sieht sich das keiner an weil man es einfach unter Tickets erwartete...
    Da hätten Sie lieber gleich ne eigene Bestell-Home schalten sollen, mit eigener Internet-Addy.


    Ich fände es auch eine gute Idee, denen die sich fürs Wohnzimmerkonzi beworben haben und unter die ersten (500?) gekommen sind aber nicht gewonnen haben, zuerst Bremen-Tickets zu ermöglichen. Sozusagen als Trostpreis :D

  • Wer kein Ticket bekommen hat, wird sich immer wünschen, es hätte ein anderes System gegeben, wo er persönlich größere Chancen gehabt hätte - eine sehr egoistische Sichtweise, meiner meinung naxch. - aber es hätte auch nicht mehr Tickets gegeben. Dann wären andere enttäuscht gewesen.
    Den Fehler mit der Kategorie Tickets habe ich ja auch gemacht, aber ich hatte halt auch nicht alles genau gelesen gehabt - das war meine eigene "Schuld"
    Ob ich ein Ticket bekommen hätte, wäre ich über den link gegangen, ist schwer abzuschätzen, da ja zwischenduch bei mir ja auch gar nichts ging.
    Als kaufmich bei mir wieder funktionierte, da war ausverkauft. also hätte ich auch so wahrscheinlich kein Ticket bekommen.


    Dass viele leer aus gehen, war abzusehen.
    Sich jetzt zu beschweren finde ich affig.


  • Wer kein Ticket bekommen hat, wird sich immer wünschen, es hätte ein anderes System gegeben, wo er persönlich größere Chancen gehabt hätte - eine sehr egoistische Sichtweise, meiner meinung naxch. - aber es hätte auch nicht mehr Tickets gegeben. Dann wären andere enttäuscht gewesen.

    Gott sind wir heute wieder vernünftig 8o - ich geb dir ja recht, klar isses sinnlos sich aufzuregen - aber mir gehts danach einfach besser.... :baeee: bin halt Berufs-Choleriker, ich mag Louis de Funes...

  • geil hätt ich´s gefunden, bei ein paar Kiosken,Trinkhallen oder deartiges in Bremen, so richtig kultig eben :D
    oder
    Abendkasse, wer zu erst komm malt zu erst, Liveübertragung dann nach
    draußen, oder ins Weser Stadion, die die keine Karten bekommen haben
    werden mit Shuttlebusen hinkutschiert :D

  • ich hab ja auch kein ticket bekommen und fands ein bisschen schade, aber war ja abzusehen und deswegen hab ich mich nie wirklich aufgeregt oder war großartig enttäuscht. was mich aber aufregt, sind die klugscheisser kommentare einiger hier, dass ja alles super klar und eindeutig gewesen ist und einfach das problem nicht checken, dass die darstellung der seite nicht richtig war. es ist an dieser stelle auch egal woran es lag und ob man es hätte absehen können. es wurde da nunmal nichts angezeigt, was ist also so super unlogisch und weltfremd daran, dann auf tickets zu klicken? das ist doch die normalste aktion, vor allem weil die anderen beiden konzerte auch da drin waren.

  • Ich hab mein Ticket - aber nur durch Zufall.
    Schätze mal es war bei niemanden anders.
    Aber eine Sach würde ich gerne von Euch erfahren zum Thema Die Seite kackt immer ab.
    (Das ist ja schon in gewohnter Manier ausführlich breitgetreten worden)
    Es geht mir jetzt nur um die Leute von Euch, die auf den richtigen Link zu den Bremen Tickets gelangt sind.
    -Ob Ihr Karten bekommen habt oder nicht-
    Ist bei einem von Euch die Bremen Seite auch abgekackt.
    Scheinbar nämlich nicht.Die Shopseite ist klar.
    Aber es scheinen ja die paar Leutchen immer nur nach und nach (bis zum Ausverkauf) dort hingelangt zu seien.
    Unter diesem Aspekt finde ich es wieder sehr ausgeklügelt.Da hat man sich zumindest Gedanken gemacht.
    Und es muss einfach jedem klar sein das 90% oder so es nicht schaffen werden konnten.
    Ich habe die Aktion nicht als verarsche empfunden,aber trotz Karten für sehr stressig eingestuft.
    Hab seltenst so gezittert.(Wie ein Alki seit ner Woche ohne Sprit)
    Als ich die Bestätigungsmail allerdings im Sack hatte konnte mir gestern niemand mehr schlechte Laune bereiten.
    Plötzlich ist mir ein Autoreifen geplatzt.-Das war mir alles scheissegal.Die Karre hätte von mir aus abfackeln können.
    Ich hab mein fettes grinsen behalten.
    Heute morgen, ein Tag dannach sehe ich die ganze Sache wieder nüchterner (auch mit ohne Alk).
    Bin mal gespannt welche Gesichter man dort nach langer Abstinenz wieder sieht.
    Aber mit aller Sicherheit werden viele Gesichter fehlen. Was ich echt schade finde.
    Hatte insgeheim gehofft das einige Wohnzimmerbewerber als dankeschön ein solches Ticket zugesandt kekommen hätten.
    Wäre ja auch nett gewesen.
    Egal, Der Drops ist gelutscht.
    Sein oder nicht sein ist auch geklärt.
    Alles was bleibt ist die Gewissheit.

  • Bin ich eigentlich der einzige, der mit der Uhrzeit Probleme hatte?
    Klar, ein richtiger fan tut alles dafür bla bla
    Fakt ist: ich kann nicht einfach für den nächsten Tag frei nehmen. ich habe keinen pc am arbeitsplatz, und es würde wohl auch auffallen wenn ich mal eben 1,5 stunden nach hause fahre.
    Bleibt noch blau machen. Und es mit dem handy probieren. Handy ist zwecklos, und blau machen, um meine 1 zu X Chance ist auch idiotisch.
    Es können nicht alle dabei sein. ist korrekt. aber es sollte eine faire chance für jeden geben.
    Fair fänd ich jetzt die Idee der live übertragung. Und mal eine Überlegung fürs nächste mal.

  • ich hab ja auch kein ticket bekommen und fands ein bisschen schade, aber war ja abzusehen und deswegen hab ich mich nie wirklich aufgeregt oder war großartig enttäuscht. was mich aber aufregt, sind die klugscheisser kommentare einiger hier, dass ja alles super klar und eindeutig gewesen ist und einfach das problem nicht checken, dass die darstellung der seite nicht richtig war. es ist an dieser stelle auch egal woran es lag und ob man es hätte absehen können. es wurde da nunmal nichts angezeigt, was ist also so super unlogisch und weltfremd daran, dann auf tickets zu klicken? das ist doch die normalste aktion, vor allem weil die anderen beiden konzerte auch da drin waren.


    :s_thanks: Gut zusammen gefasst. :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...