Bitte an die Hosen: Liveübertragung aus Bremen!!!

  • Wir arbeiten dran, wenn es dieses Mal eine bessere Verbindung als z.B. in Lünen gibt wird es sicherlich wieder einen Ticker geben.
    Das Team ist mit einigen Leuten vor Ort und wird sich bemühen Informationen nach draußen zu tragen... gucken in welcher Form ;)

    das wäre doch schonmal was geiles, mich würds bombe freuen!

    Die Realität ist anders als in Wirklichkeit!!!!!!!!!

  • Schlechte Neuigkeiten: Vom 30. März bis 15. April ist auf der Bürgerweide die Osterwiese. Das heißt, das Gelände wo diese Live-Übertragung hätte stattfinden können, steht nicht zur Verfügung! Grundsätzlich ist mit hohem Publikumsverkehr und einer richtig beschissenen Parkplatzsituation zu rechnen, da die Bürgerweide normalerweise ein Parkplatz ist. Wer zum Konzert will, sollte möglichst weit außerhalb des Stadtzentrums parken und dann mit ÖPNV anreisen. Ein Glück, dass ich nicht weit weg vom Schlachthof wohne und bequem zu Fuß gehen kann :)

  • gibt es was neues ???


    live im radio oder stream ???

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • hab nochmal ne Mail an JKP geschrieben
    vielleicht werden wir ja überrascht :)

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • ein paar clips hin oder her, für die vielen Fans die zu Hause bleiben müssen, wär ne live übertragung nen großartiges geburtstagsgeschenk gewesen.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Joa schon...:(
    Hey aber vllt. Bringen sie sowas wie die SO 36 DVD !!!
    In irgendner box nach der tour!!! :)
    Warten wirs ab!

  • super, mindestens nen halbes jahr später. pünktlich zum weihnachtsgeschäft. wäre halt ne super aktion von den Hosen gewesen, naja verpasste gelegenheit.
    egal, ich wünsch allen viel spasss die heut abend dabei sind.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Ja sorry...
    Stimmt es wuerde malwieder passen wenn sie ne fette live box verticken vor weihnachten! ^^
    oder: ja wir haben jetzt fuer euch "weder kosten noch muehen" gespart und haben euch puenktlich zu weihnachten alle bis jetzt erschienenen DVDs ueberarbeitet und stellen euch diese nun zur verfuegung limitiert auf 1000 st. Und signiert von allen hosen......:S
    Guenstig wird es allerdings nicht denn wie gesagt wir haben nich gespart!
    Das ding kommt in einer sehr edlen box aus einem "urwaldspezialholz" aus dem hause "holzenwir die erdekaputt und CO. KG) und kostet daher sehr viel, fangt deswegen am besten gleich zum sparen an!!!
    Mit dabei ist auch die noch nie veroeffentlichte bluray "hosen zum 2 mal in bremen" bei der es sich um den auftritt handelt den wir im schlachthof hatten!
    Dafuer muesst ihr aber (wie beim """geschenkt"""-album"-"die geister die wir riefen" noch einen aufpreis von 45,23€ zahlen!


    Auf bald euer campino




    :D:D:D


    Das waers doch :D
    Hehe



    .... Ja oke tschuldige ich hab halt ferien und mir is sau langweilig und da fantasiert mensch eben rum ;)

  • Wäre zwar super gewesen, v.a. da die Aufnahmen sowieso gemacht werden (alleine schon damits in die Kesselhalle gesendet werden kann) aber ich hätte auch wenig Hoffnung gehabt dass der Server das überlebt.
    Die Hosen schaffens bekanntlich nicht wirklich ausreichende Server bei größeren Ereignissen (speziell bei Tickets) zu haben, da wäre wsl auch heute der Stream abgekackt.


    Aber im Nachhinein das Konzert online (gratis) anschauen zu dürfen wäre ja mal ne Idee und ein Geschenk an die Daheimgebliebenen ;)

  • Aberr im Nachhinein das Konzert online (gratis) anschauen zu dürfen wäre ja mal ne Idee und ein Geschenk an die Daheimgebliebenen

    ouhhh ja wie Recht du hast! sehr sehr schade eine verpatzte Chance ...


    wird wohl so ein wie Nici Milchi sagt... ziemlich assi muss ich sagen :thumbdown:

  • Ich hab nachher lieber ne Gute DVD als einen bescheidenen Webstreams...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...