Bitte an die Hosen: Liveübertragung aus Bremen!!!

  • undefined


    Meistens eben doch, und alleine schon aus Ksotengründen, weisst du was fürn fetten Server + Anbindungen man da braucht? TV Sender machen sowas ja auch nicht mehr einfach so, wie sie es früher taten eben aus Kostengründen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich bin da irgendwie ziemlich gespalten in meiner Meinung: Einerseits gibt es für mich sowieso schon viel zu viele live-dvds. Konzerte muss man live erleben. Alles andere ist nur eine Kopie. Aber DVDs von speziellen Shows haben durchaus ihren Reiz, s. die SO36DVD. Insofern fände ich eine DVD vom Bremen-Konzert schon schön. Aber nur dann, wenn die Setlist wirklich etwas besonderes wäre. Ich brauche "und alles nur weil ich dich schiebe" nicht zum 30. Mal auf einer DVD.


    Andererseits fände ich einen Live-Stream auch reizvoll. Nur glaube ich auch, dass das wirklich kein Schnäppchen für die Hosen wäre.
    Aber da könnte man doch Kompromisse schließen: einfach ein paar Songs von diesem Konzert in den letzten Tagen auf der HP oder auf einem youtube-Channel posten. Das dürfte doch technisch nicht besonders schwer sein und die Welt dürfte das doch auch nicht kosten. Und ich glaube, alle Fans wären sichtlich zufrieden. Ganz abgesehen davon, dass die Hosen sich von ihrer fanfreundlichen Seite zeigen würden. Eine klassische win-win-Situation. Finde ich zumindest

  • naja wenn video stream den Hosen für ihre Fans zu teuer ist, hätt es ja auch ne live übertragung im radio getan - kann mir keiner erzählen dass z.B. 1live das nicht machen würde.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • einfach ein paar Songs von diesem Konzert in den letzten Tagen auf der HP oder auf einem youtube-Channel posten


    Also entweder ganz oder gar nicht. Auf ein paar Songs kann ich gerne verzichten, gibt schon zuviele "paar Songs" von i-welchen Konzerten auf YT. Da hat man auch nicht wirklich was davon, außer dass man sich vllt ein Bild machen kann, wieviel Leute da waren, was die Band anhatte, etc. Aber nen richtigen Eindruck gewinne ich zumindest nicht, durch ne handvoll Ausschnitte.
    Abgesehen davon, wirds die schon von Konzertbesuchern geben.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • naja wenn video stream den Hosen für ihre Fans zu teuer ist, hätt es ja auch ne live übertragung im radio getan - kann mir keiner erzählen dass z.B. 1live das nicht machen würde.


    Falsches Sendegebiet... Leider sind Radio/TV Sender für sowas kaum noch zu kriegen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • naja die Beatsteaks hatten ja ne ganze Radio-Tour zu "Boombox".
    und ich als eigentlich nie Radio-Hörer würd mir das dann schon geben. und da gibts bestimmt ein paar Hosen-Fans, bei denen es genauso wär.


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...