nicht in d´dorf Tread

  • na dann teil ich mal mein leiden mit euch ;). bin auch nich in düsseldorf.


    hatte mir vorhin mal die livecams von düsseldorf angeschaut ob ich die rasselbande mal sehe, aber nix!


    beim nächsetn treffen sind wir dann auch mit dabei!!!

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Ich bin ne weitere in euerm bunde...kann a net nach ddorf
    ja, ja die lieben eltern hatten auch bei mir so ihre probleme damit (immerhin kann das kind, das scho fast 18 is ja noch net alleine mit'm zug bis düsseldorf fahrn...)

  • Eltern machen sich halt immer sorgen ;) und als Mädel achten die noch mehr auf einen.
    Man ist schneller 18 als man denkt und zack is man mitte 20 ;) noch ein bischen warten und dann hast du Führerschein und kannst überall hinfahren :)

    "Woher hast du Karten?"

  • Aber immer schön auf die Schilder achten und keine Omis überfahren ;)



    Ich wollte auch immer mit 20 ausziehen, bin dann mit 23 ausgezogen und zieh nun mit 25 wieder Heim.Es hat alles seine Vor,- und Nachteile. Wenn man erst mal alles selbst bezahlen muss und für sich verantwortlich ist, schätzt man das Hotel Mama.

    "Woher hast du Karten?"

  • bin leider auch net da, sonst wär ich ja jetzt net hier *g* ;)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Bin auch net da :(
    und da ich nun weiß das da Vom mitspielt bin ich noch traurigr ;(
    Dafür hasse ich meine Eltern erst sagen sie nein und wenns so wieso zu spät ist dann sagen se wir ham uns nochmal überlegt du kannst doch gehen :D:(
    Da bin ich vllt ausgetickt xD

  • aber auch wenn man dank dann Führerschein unabhängig ist und auch nicht mehr zu Hause wohnt- die Eltern machen sich immer sorgen. Irgendwie auch schön.
    Ich sag nur " und ruf ja an, wenn ihr in Dresden angekommen seid"

  • Und wenn die Eltern sich keine Sorgen machen würden, dann würde es heissen sie kümmern sich nicht um mich.
    Ich denke man soll froh sein das man Eltern hat und das auch schätzen.

    "Woher hast du Karten?"

  • Am Freitag (3.2.) war ich beim Vicars-Auftritt und da ich irgendwie (ich weiss immer noch nicht, wie wir drauf kamen) mit Vom in ein Gespräch über Kinder verwickelt wurde, fuhr ich in der späten Nacht mit einem T-Shirt für JOEL nach Hause.


    Am Samstag (4.2.) als fast alle in Düsseldorf waren.. ich aber nicht, da ich bereits seit Monaten für eine andere Party verplant war, trug Joel dann zum ersten Mal sein neues T-Shirt in der Öffentlichkeit.


    Bild 1: Joel sitzt ausnahmsweise mal ganz brav fürs Foto.
    Bild 2: Wenn er diesen Blick hat, wird es gefährlich.
    Bild 3: MEIN GLAS


    Alle Bilder entstanden am 4.2. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...