Helft!! - pro-simpsons.com

  • Wie geil,genau das gleiche hab ich heut morgen gesehn irgendwo udn sofort eingetragen und dann wollt ich nach fussball auch hier posten,und als ich die Überschrift las musst ich sofort dran denken :D :D :D...Simpsons DÜRFEN nicht weg, die beste Serie aller zeiten,ist jeden abnd KULT und Pflicht... :daumen:


    Scheiss Telenovela

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • nein!!! das kann mir pro7 nicht antun! ich bin total simpsons-süchtig. ich sehe diese serie seit ich 5 jahre alt war und hab die voll in mein herz geschlossen. was soll ich denn mit ner telenovela?

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • oh was machen die da fürn mist simpson gehört zu pro7 und diese Telenovela gehört zu sat1 oder so
    simpsen soll bleiben
    wenn nicht machen die einen grossen fehler wg den werbe einnahmen usw

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Simpsons dürfen auf keinen Fall abgesetzt werden. Bin der totale Simpsons Fan und total süchtig nach der Serie. Die ist einfach nur Kult. Hab bestimmt jede Episode schon fünf, sechs mal gesehen. Die dürfen nicht abgesetzt werden. Das darf uns Pro Sieben nicht antun.

  • Ich schau die Simpsons auch sehr gerne!Hab sogar eine DVD-Box und will mir demnächst noch einige zulegen!! :D



    HOMER FOR PRESIDENT!!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Discobesitzer in Moskau ()

  • das wäre jetzt echt scheiße, wenn die weg sind, aber wenn sie sie durch ne neue staffel von malcolm ersetzen is mir das auch kompett recht!!!


    achja, ist das was dran: ich hab gehört dass von malcolm keine neue staffeln mehr produziert werden, weil der dewie im echten leben bei einem autounfall gestorben ist...
    stimmt das oder wird überall nur scheiße erzählt(so wie schon so oft bei jackass...)

    The day Microsoft makes a product that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.


  • Freak !! Informatik hab'sch auch mal gelernt, jeder macht ma'n Fehler.

    Heimat ist Tradition ..

  • Danke für den Link Archie.


    Das sind ja gruselige Nachrichten, die eine Stunde Simpsons finde ich (sofern ich dazu komme sie mir an zu sehe) ganz nett, wenn Pro 7 nur mehr eine Folge pro Tag zeigen würde und das zu einer anderen Zeit wäre es prinzipiell, für mich, etragbar.
    ABER: Eine Telenovela statt den Siimpson bzw. schon wieder eine, is, meiner Meinung nach, zu viel des "Guten".
    Es gibt doch eh schon einge herz-schmerz-Telenovelas (is das eh die richtige Mehrzahl?), da muss doch nich noch eine her...

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Die Simpsons dürfen nicht abgesetzt werden!!!
    Anscheinend ist der Programmgestalter von PRO7 ähnlich intelligent wie Homer Simpson, denn er sollte eigentlich wissen, wieviele Fans die Simpsons haben, und wird PRO7 damit nur schaden. Und mit einer weiteren Telenovela :kotz: wird PRO7 hoffentlich kläglich scheitern und die Simpsons wieder ausstrahlen. :down:


    In diesem Sinne: Viel Pech und niedrige Quoten bei "Lotte in Love" (Wenn ich den Namen schon höre, wird mir ganz schlecht)


    Fox

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


  • Ich guck die Simpsons sooo~ gernö!!


    Dat is' ja voll doof!! :wall:
    Ich hab' mich 'uch eingetragen...


    Wer guckt denn dann noch Pro7?!
    Also ich nicht...sonst läuft da ja nicht mehr...


    Ich mag ProSieben jetzt auch nicht mehr, alles im Fernseh is' scheiße geworden.
    Noch beschissener als es eh schon is'!!! :kotz:

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...