Tage wie diese - LIVE bei TV Total am 29.03.

  • DAS ist für dich nen Fehler, wegen den man üben muss? O.o
    Das passiert auf Live-Konzerten zigfach, ohne dass es irgendjemanden interessiert...
    Zudem Kuddel sogar die richtigen Töne spielt...


    Aber naja... vllt hab Ich auch in den letzten Jahren was verpasst und die Hosen spielen mittlerweile klassische Musik... da wäre sowas wohl wirklich nen schlimmer Fehler :D
    Andererseits macht Alkohol ja auch depressiv... vllt zieht dich dieser Fehler deswegen so runter... Vllt einfach mal nüchtern hören und sich entspannt einreden, dass es auch nur Menschen sind =)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Vielleicht kippt er sich ja gleich soviel rein, dass er nicht mal mehr ne andere Fackel anzünden muss...


    Bin jetzt schon heiß drauf es nachher daheim zu hören, nachdem was ihr alle so erzählt!

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • So, habs jetzt auch gesehen! War doch absolut ok! Das bisschen Text ablesen, wird jetzt fast genauso groß gemacht wie das Playback beim Echo! Na und? Die Zeit in der es läuft kommt! Und selbst dann hat er wieder seine Aussetzer! Macht ihn doch nur sympathischer!

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Der "Fehler" ist mir auch aufgefallen. Stört mich aber nicht :rolleyes:


    Was mir aber nicht aufgefallen ist, dass er wirklich oft auf seinen Zettel schaut und dass er am Ende versucht ihn unter die Box zu schieben :D (Min 04:56)


    Aber geiler Auftritt, ich freue mich auf alles was kommt!

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • Sehr schöner Auftritt! Besonders freue ich mich über den gesprächigen Breiti, der erst eine Weile braucht, bis er da auch auf der Couch unterkommt und dann doch recht viel von sich gibt - im Vergleich zu anderen Interviews.
    Auch das Intro der Raab-Band mit der Melodie von "Tage wie Diese" ist gelungen, hat also wirklich Spaß gemacht, sich die beiden Ausschnitte aus der Sendung anzusehen.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • War ein echt cooler Auftritt, wenn auch leider etwas kurz. Es wäre besser gewesen, sie hätten die Werbepause weggelassen und dafür das Gespräch mit den Hosen länger gemacht :) . Breiti war witzig mit seinem Kaugummi, ich frag mich, wie er damit im Background singen konnte :D.


    Ich finde es übrigens gar nicht schlimm, wenn Campino den Text ein bisschen abgelesen hat. Man weiß ja, dass er immer wieder mal Texthänger einbaut und bei einem neuen Lied, von dem er den Text vielleicht noch nicht so perfekt auswendig kann, ist die Gefahr, dass er einen Fehler macht, natürlich umso größer. Außerdem darf man nicht vergessen, dass es das erste Mal war, dass die Hosen dieses Lied wirklich live gespielt haben und da wollten sie den Auftritt sicher möglichst fehlerlos über die Bühne bringen.

  • Sehr schöner Auftritt! Besonders freue ich mich über den gesprächigen Breiti, der erst eine Weile braucht, bis er da auch auf der Couch unterkommt und dann doch recht viel von sich gibt - im Vergleich zu anderen Interviews.


    Hab ich mir auch gedacht...als Breiti die Treppen runterlief wirkte er recht lustlos, war dann aber gut aufgelegt. Campino mit der Playback-Selbstverarsche natürlich auch :)


    Kuddel hatte übrigens nicht nur einen Fehler gemacht. hat sich ein paar mal ordentlich verhauen. Aber scheiß drauf, das gehört dazu. 100 mal besser asl deer Playback-Echo!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...