Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

   Amazon
   JPC
   EMP

   Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 646

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 402 / 988

  • Private Nachricht senden

991

Freitag, 26. Mai 2017, 14:15

Bei mir wars "Frauen dieser Welt". Schlimmer geht immer :D

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Campi1995



Tickets - Laune der Natour

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 221

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6392 / 3618

  • Private Nachricht senden

992

Freitag, 26. Mai 2017, 22:24

Oh echt? Durch diesen Mistsong bist du auf die Hosen gekommen - und bist immer noch hier? Wäre das mein erster Kontakt gewesen, hätte ich diese Band auf den Index gesetzt und nie wieder einen anderen Song hören wollen. "FdW" ist ultraübel!! Verbrechenstechnisch in den Top 3 der Hosen.
Da ist - bis auf "DidM" - alles besser auf der "Ballast" als dieses Kacklied.

F!CKEN

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Ewiggestriger, ewingoil72

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 170

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 369 / 697

  • Private Nachricht senden

993

Samstag, 27. Mai 2017, 03:41

Steinigt mich, aber ich mag den Song :D. Was weiß der Geier warum..
Bei mir wars, gelobet seien meine Eltern, Paradies :D
DiDM gehört aber auf alle Fälle auf den Index, Idee des Songs ja okay, aber die Umsetzung ist Vergewaltigung für jedes Ohr, das irgendwie mal mit den Hosen vor diesem Album in Verbindung gekommen ist.

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Köln

Bonzoman84

Fortgeschrittener

  • »Bonzoman84« ist männlich

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 18. Mai 2006

Fan seit: ca. 1994

Danksagungen: 18 / 45

  • Private Nachricht senden

994

Samstag, 27. Mai 2017, 10:41

Drei Kreuze das wir hier sind (5/10) Als Live Intro einfach nur Gänsehaut-Feeling (10/10)
Ballast der Republik (9/10)
Tage wie diese (7/10)
Traurig einen Sommerlang (9/10)
Altes Fieber (7/10)
Zwei Drittel Liebe (6/10)
Europa (10/10)
Reiss dich Los (4/10)
Drei Worte (4/10)
Schade, wie kann das passieren (8/10)
Draussen vor der Tür (8/10)
Das ist der Moment (8/10)
Ein Guter Tag zum Fliegen (3/10)
Oberhausen (5/10)
Alles hat seinen Grund (5/10)
Vogelfrei (8/10)


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 288

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1281 / 3427

  • Private Nachricht senden

995

Samstag, 27. Mai 2017, 13:25

Drei Kreuze das wir hier sind (10/10)
Ballast der Republik (7/10)
Tage wie diese (3/10) musikalisch gar nicht schlecht, aber einfach tot gehört. Dazu ist der Song der Soundtrack der grauenvollen Hosenzeit.
Traurig einen Sommer lang (5/10)
Altes Fieber (10/10)
Zwei Drittel Liebe (6/10)
Europa (10/10)
Reiss dich Los (9/10)
Drei Worte (5/10)
Schade, wie kann das passieren (1/10) Würde gerne Minuspunkte geben
Draussen vor der Tür (6/10)
Das ist der Moment (1/10) Würde gerne Minuspunkte geben
Ein Guter Tag zum Fliegen (3/10)
Oberhausen (5/10)
Alles hat seinen Grund (1/10) Würde gerne Minuspunkte geben
Vogelfrei (8/10)

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Azzurro08

…heute hier, morgen dort.

Beiträge: 789

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 226 / 125

  • Private Nachricht senden

996

Sonntag, 7. Januar 2018, 10:15

Die limitierte BdR Jubiläumsbox ist aktuell übrigens noch bei kaufmich zu haben - mit den Shirt-Größen M und L für 39,00 Euro (unter "Musik" zu finden.) Falls die noch jemand sucht.

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 221

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6392 / 3618

  • Private Nachricht senden

997

Sonntag, 7. Januar 2018, 10:21

was? welches album? box? hä? war da mal was?

F!CKEN

Azzurro08

…heute hier, morgen dort.

Beiträge: 789

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 226 / 125

  • Private Nachricht senden

998

Sonntag, 7. Januar 2018, 10:53

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 221

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6392 / 3618

  • Private Nachricht senden

999

Sonntag, 7. Januar 2018, 11:00

das album gibt es nicht!! ist ein gerücht.

F!CKEN

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 504

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 3094 / 1178

  • Private Nachricht senden

1 000

Sonntag, 7. Januar 2018, 11:15

Ich habe bis auf die Liebeslied-Single alles , wirklich alles von Hosen, wenn es das Album geben würde, ich hätte es. Insofern kann ich Maiks Aussage mehr als nur bestätigen

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks