Du bist nicht angemeldet.

Single #4

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Howard Moon

Fortgeschrittener

Beiträge: 490

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 77 / 55

  • Private Nachricht senden

1 001

Sonntag, 7. Januar 2018, 14:34

Die Box war ganz cool. Besonders das Shirt ist ganz schick




Tickets - Laune der Natour

binda

Meister

  • »binda« ist männlich

Beiträge: 1 831

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 905 / 251

  • Private Nachricht senden

1 002

Dienstag, 1. Mai 2018, 19:58

Hab' mir mal ein Mixup aus den beiden Alben "Ballast der Republik", "Geister die wir riefen" und den B-Seiten als Playlist erstellt:

1. Drei Kreuze (dass wir hier sind)
2. Ballast der Republik
3. Kein Macht für Niemand
4. Auf Reise
5. Im Nebel
6. Europa
7. Computerstaat
8. Davon stürzt die Welt nicht ein
9. Das ist der Moment
10. Alles hat seinen Grund
11. Draußen vor der Tür
12. Halt mich
13. Lasset uns singen
14. Heute hier, morgen dort
15. Dias Como Estos
16. Vogelfrei

Kurze Anmerkung zu zwei Songs: "Drei Kreuze" ist ein geniales Intro. Ich habe es in diversen Playlisten immer mal als Intro vor andere Hosen-Songs gesetzt. Allerdings ist der Übergang nur bei "Ballast der Republik" perfekt. Ist auch naheliegend, da es darauf zu geschrieben wurde. Und dann noch "Alles hat seinen Grund". Ich mag den Song. Der hat eine düstere, pessimistische Stimmung und ist auch musikalisch komplexer durch die Streichinstrumente. Das einzig nervige ist dieser permanente Tastenanschlag des Klaviers. Der zerstört viel Stimmung. Schade.

Edit: Sind sogar auch 16 Tracks geworden, wie bei meiner Laune der Natur Liste.

*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »binda« (2. Mai 2018, 11:04)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks