Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Drog'nRoller« ist männlich

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 13. Juli 2005

Fan seit: 2002

Danksagungen: 91 / 206

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. März 2012, 13:36

finde, wenn es denn stimmt, den Titel auch eher suboptimal.

hätte mir eher etwas zeitloseres, größeres und vor allem knackigeres gewünscht. "Opium fürs Volk", "Kreuzzug ins Glück", "Unsterblich", das sind geile Titel, die sind griffig und klingen nach was und vor allem vermitteln sie diese gewisse Spur Dramatik bzw. dieses Pathos um das es bei den Hosen ja auch immer geht.

"Ballast der Republik" ist zwar ganz nett, aber so könnte auch eine durchschnittliche Deutschpunk-Schrammel-Combo a la Nohrmal oder Wizo ihr Album nennen. Zu denen passt sowas. Aber für die Hosen ist das, wie ich finde, doch ne Nummer zu klein, da muss man größer denken. Das Cover von "Tage wie Diese" geht da schon eher in die richtige Richtung...

jemand im Übrigen ne Ahnung, woher die dth-dta Kollegen die Info zum Titel haben? Newsletter oder sowas gibt es ja anscheinend noch nicht, nicht oder?




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Beiträge: 1 340

Registrierungsdatum: 24. März 2008

Fan seit: 1995

Danksagungen: 302 / 681

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 15. März 2012, 13:37

Der Vollständigkeit halber: Erscheinungsdatum ist Freitag, der 4.Mai.

Die Vorfreude wächst gewaltig :D


reissi

Profi

  • »reissi« ist männlich

Beiträge: 1 577

Registrierungsdatum: 11. Februar 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 9 / 6

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 15. März 2012, 13:47

Also ich habe soebend den Newsletter erhalten...

Dann wird dieser bei den anderen ja so langsam auch eintreffen.


Austin91

Fortgeschrittener

  • »Austin91« ist männlich

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 31. Juli 2010

Danksagungen: 21 / 75

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 15. März 2012, 13:48


Paulemann

Fortgeschrittener

  • »Paulemann« ist männlich

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 12. Mai 2011

Fan seit: 2000

Danksagungen: 0 / 3

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 15. März 2012, 13:53

Ab wann man die Cd's bestellen kann, gab es noch keine genaueren Informationen, oder vertue Ich mich da?


Munich

Profi

  • »Munich« ist männlich

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2011

Fan seit: 1993

Danksagungen: 82 / 158

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 15. März 2012, 13:55

Nein, du vertust dich nicht!

Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
was grad alt oder brandneu ist.
Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

Animix

Fortgeschrittener

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Danksagungen: 20 / 6

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 15. März 2012, 14:13

Zitat

edit...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Animix« (15. März 2012, 17:57)


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 597

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 572

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 15. März 2012, 14:29

"Ballast der Republik" ist zwar ganz nett, aber so könnte auch eine durchschnittliche Deutschpunk-Schrammel-Combo a la Nohrmal oder Wizo ihr Album nennen.

Jo, wobei ich´s gedanklich eher den DÄ zugeordnet hätte.

Edit sagt: Newsletter um 14:14, als vor gut ner 1/4 Stunde erhalten.
Edit II sagt: 04.05. ist gut, fahre 4 bzw. 5 Tage später nach Muc, dann werde ich die ganze Fahrt wegen Ohrstöpsel und DTH abwesend sein. :D
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Katastrophenkommando« (15. März 2012, 14:35)


  • »Knuddel2705« ist weiblich

Beiträge: 1 643

Registrierungsdatum: 23. August 2007

Fan seit: 1994

Danksagungen: 21 / 129

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 15. März 2012, 14:40

Ich find den Tittel gut! Mal sehen ob's zu den Songs passt!

Freu mich! *rumhüpf*


cAmPi 15

Meister

  • »cAmPi 15« ist männlich

Beiträge: 1 941

Registrierungsdatum: 5. März 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 20 / 93

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 15. März 2012, 14:47

Freu mich schon auf das Album.

http://julian-wohnzimmer.jimdo.com/ Neue Homepage mit Mitschnittlisten usw... :)

Sie haben dich erwischt - und es gibt kein Zurück.


Ähnliche Themen

Social Bookmarks