Ballast der Republik

  • Ja Stop du kannst ja nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen!!!


    Ne Konzert Karte is doch ganz was anderes als ne Limitierte CD oder LP finde ich!


    Ich find das auch Richtig mit den Personaliesierten Tickets!



    Ich wollte nur damit sagen, daß man ja nicht alles kaufen muß, was grad so angeboten wird und etwas Besonnenheit meist weiterhilft. Ich habs auch verpaßt, die LP zu bestellen, aber ich werde dafür sicher nicht 100 Euronen bei ebay raushauen, wenn das Original 40 gekostet hat und dubiose Gestalten einen Reibach damit machen wollen.


    Jetzt aber zurück zur neuen Platte 8)

    Tag und Nacht denk' ich nur an Dich, seitdem ich weiß, daß es Dich gibt...


    If you didn't like our music, that was just your bloody hard luck!

    Einmal editiert, zuletzt von gunter ()

  • Hurra, Vinyl und Jubi-Box ist grad gekommen, trotz verpeiltem Hermes Fahrer :D
    Ich hab ihn ca. 3-4x am Haus vorbeilaufen gesehen, mit meinem Paket unter'm Arm, bis ich raus bin und ihn einfach angesprochen hab.
    Jetzt "Heavy Rotation". :D
    Kunden?? Brauch ich heut nicht.......
    Ach doch, der Kram will ja finanziert werden ;)

  • Da meine ja schon seit gestern da ist und seitdem rauf und runter läuft... hier mein Einrduck:


    Eine Zeitreise durch die Geschichte der Hosen, passend zum 30jährigen. Einige Songs hören sich sehr nach den frühen Hosen an und gehen auch entsprechend ab. Besonders zu erwähnen finde ich hier den Titelsong. Geschmackssache ist sicherlich "Draußen vor der Tür", aber es ist schon sehr ergreifend und irgendwo mutig, dass so persönliche Empfindungen mit uns Fans geteilt werden... Für mich herausragend ist noch "Altes Fieber", ich bekam sofort Gänsehaut... "Europa" ist leider so authentisch und damit unfassbar traurig. Herausragende Dichtkunst bekommen wir dann in "Das ist der Moment" geboten - "Linkin spielen im Park und wir am Ring..." ;) Das ganze Album ist mit Intro und Endstück? perfekt eingerahmt und lässt sich somit als Gesamtkunstwerk genießen.
    Meiner Meinung nach das vielleicht beste Hosen-Album seit "Opium"...

    28.06.1997 - Düsseldorf, Rheinstadion - Das 1000ste Konzert
    11.05.2002 - Köln, Kölnarena - Auswärtsspiel
    10.09.2005 - Düsseldorf, Arena, Heimspiel
    23.12.2009 - Düsseldorf, ISS Dome, Weihnachtskonzert
    24.11.2012 - Düsseldorf, ISS Dome, Krach der Republik
    29.06.2013 - Köln, Stadion, Das Bergfest

  • Ich bin auch überzeugt! Besser als In Aller Stille.


    Was wohl die nächste Single sein wird?

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • Genial - mehr muss man nicht sagen, einfach ein gigantisches Album!


    seh ich genauso! einfach geil! IAS war schon gut aber BDR topt es nochmal um n ganzes stück.


    und ganz zu schweigen vom neuen Ärzte-Album, auf dem ich höchstens 5 Lieder gut finde...

  • meine vinyl is auch endlich da :)



    bin nach dem ersten durchhören erstaunlich begeistert, bin ich eigentlich nie so schnell, ich bin mal gespannt wie das weitergeht :thumbup:


    Hab auf jede fall im ersten Durchgang schon jede Menge interessante Textstellen aufgeschnappt :)

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...