Ballast der Republik

  • Und den Aufnäher für16 oder 17. Da schlachtet jemand die Box aus und verkauft alles komplett überteuert einzeln.


    Die Frage, die ich mir dabei stelle, wieso man so ein Egoist ist, und die Schachtel zum Teil doppelt bestellt, und damit anderen verwehrt, diese zu ergattern. Und dann auch noch so dreist sein und am selben Veröffentlichungstag das Zeug so überteuert reinzustellen -.-'

    HEUTE BIST DU NUR NOCH EIN m ä d c h e n DAS ICH EINMAL GEKANNT HABE!

  • Bei der Bucht gehen die ersten Vinyl-Versionen für über 100 € weg. Da könnte ich wirklich reinhauen. Ich möchte nicht wissen, wie viele ach so tolle "Geschäftsleute" gestern bei KAUF mich jeweils 10 Exemplare bestellt haben und nun für den fast 3 fachen Preis verticken. So etwas gehört einfach unterbunden, das ist SCHWARZHANDEL !!! Mir tut es nur leid um die echten Fans, die gerne eine Ausgabe gekauft hätten. Andererseits ist es für mich auch nicht nachvollziehbar, dass heute Platten zu diesem Preis verkauft werden - heute morgen konnte man noch bei KAUF mich zum Normalpreis ordern. Und jetzt rennen alle verzweifelt in der Bucht rum und kaufen bei diesen Abzockern. :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown:

    viele grüsse aus südbaden


    mike

  • Aber die Leute Bieten ja auch wie Blöd grade die Limited Edition mit LP usw... die steht schon auf über 100€ naja muss ja jeder selbst Wissen wer zu Spät kommt den Bestraft das Leben! :)

    Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu.

  • Ja das is total schade.


    Nun ja...ich warte jetzt mal ganz ruhig auf Monatg.


    Durch einen netten User hier dirnnen konnt eich zumindest mal drei Lieder hören. Die sind schon so genail :daumen::daumen:

    HEUTE BIST DU NUR NOCH EIN m ä d c h e n DAS ICH EINMAL GEKANNT HABE!

  • Aber die Leute Bieten ja auch wie Blöd grade die Limited Edition mit LP usw... die steht schon auf über 100€ naja muss ja jeder selbst Wissen wer zu Spät kommt den Bestraft das Leben! :)

    Ich denke, das hat nichts mit zu spät kommen zu tun. Es sind sicher einige unterwegs, die diese Platte mal wieder als reines Spekulationsobjekt "gekauft" haben und das sicher nicht nur in einfacher Ausfertigung. Ich war gestern Abend zufällig auf KAUF mich, als gegen 17.45 Uhr der Verkauf freigeschaltet wurde. Ich hatte mir schon lange vorher mein Exemplar bei amazon bestellt und erhalten, aber gestern Abend hatte man die Möglichkeit (wie immer bei KAUF mich) mit einer Bestellung 10 Exemplare zu ordern. Und das haben sicher einige getan. Soetwas sollte unterbunden werden........ Was mich so ärgert ist die Tatsache, dass ausgerechnet die Leute, die Musik noch richtig kaufen und dafür ihr Geld ausgeben, so abgezockt werden. Und ihr wisst selbst, dass ein Fan sich da sehr schnell zu einem solchen Kauf verleiten lässt, wenn er ein Exemplar haben möchte.

    viele grüsse aus südbaden


    mike

    Einmal editiert, zuletzt von jmrsmr ()

  • komischerweise hat nicht jeder der vorbestellt, das album auch am erscheinungstag. so wie ich das lese, passiert das öfter und eigentlich is das dann auch ein glücksspiel, ob man die cd rechtzeitig erhält.. kann man sich also auch sparen und einfach in den laden gehen. ich steckte auch voller vorfreude, hab den heutigen tag aber abwarten können und hab mir gemütlich im elektronikmarkt meines vertrauens ein doppelalbum geschnappt :)

  • so lange es Blödmänner gibt die es für den Preis kaufen wird so was leider auch weiter betrieben.

    So sieht es leider aus. Kleines Gegenbeispiel? hier entlang Also erstmal Füße stillhalten - auch wenn's schwerfällt.

    Tag und Nacht denk' ich nur an Dich, seitdem ich weiß, daß es Dich gibt...


    If you didn't like our music, that was just your bloody hard luck!

  • So sieht es leider aus. Kleines Gegenbeispiel? hier entlang Also erstmal Füße stillhalten - auch wenn's schwerfällt.


    Ja Stop du kannst ja nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen!!!


    Ne Konzert Karte is doch ganz was anderes als ne Limitierte CD oder LP finde ich!


    Ich find das auch Richtig mit den Personaliesierten Tickets!

    Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu.

  • Vinyl ist dank Hermes noch nicht da, aber das Album schafft alles: Herzklopfen, Gänsehaut & Tränen :)

  • der ballast ist bei mir zu hause angekommen. in 4 stunden werde ich mich dann dazu gesellen :(


    Zu den Ebay-Preisen: Ich suche auch noch eine Karte für FFO und bei ebay gibt es Massen aber zu Preisen jenseits von gut und böse. da werde ich lieber hoffen, dass ich hier im Forum noch jemanden finde, der eine entbehren kann oder auf den Schlussverkauf kurz vor knapp kalkulieren...
    Notfalls bleibt es eben und ich fahre alleine hin...aber den Schwarzhändlern werde ich nicht zu ihrem Gewinn verhelfen.

  • wolte nicht wissen wieviele Pseudo Moralisten die hier auch aktiv sind gestern bei Kauf Mich zugeschlagen haben damitmehrere Vinyl Alben wieder verticken können.


    Und nein ich habe 1 Exemplar welches eingerahmt wird und für immer an der Wand hängen wird.....


    aber vieleicht sollte Kauf Mich auch nur eine Bestellung zulassen aber dann gibts ja auch wieder bekannte Verwandte Oma Opa tante die auch noch bestellen können

  • Au Mann...also das neue Album, ich muss erstmal die richtigen Worte finden.....Also, die Hosen hoffen, dass dieses auch den Old-School-Hörern gefallen wird. Nö, tut es nicht. Also mir zumindest nicht. Ich würde mich echt über Meinungen derjenigen freuen , die wie ich die Hosen bereits seit über 20 jahren hören und auch irgendwie lieben. Aber dieses Album ist mir echt zu weich und viel zu langsam. Gut, wer findet, dass IAS schon nach vorne geht, der wird das sicherlich anderes sehen. ich für meinen Teil vermisse den Drang nach vorn, Aggressivität und Wut. Musikalisch gesehen ist das FooFighters-Musik. Nichts gegen FooFighters (Ich liebe diese Band), aber Hosen sind für mich doch etwas anderes -auch angesichts des Bachgrounds. Und eben dieser Background fehlt völlig. Wie jemand schreiben kann, dass man Paralellen auch zu Unter falscher Flagge ziehen könne, das bleibt mir ein Rätsel. Aber es scheint so, dass die Hosen sich in diesen Stadionrock-Gefilden sehr wohl fühlen. Jetzt gesellt sich noch ein gutes Stück Popmusik hinzu. Die Hosen entwickeln sich weiter zu einer Rock-Pop-Gruppe. Gut, wems gefällt. Mir leider nicht. Ich überlege die ganze Zeit, ob ich nicht einen 10 Euro-Schein in einen Umschlag packen und ihn zu JKP schicken soll mit der Frage, ob man noch was nachlösen könne, denn die Platte bockt und rockt ja nunmal gar nicht. Müsste ich eine Note vergeben, käme das Album nicht über ein ausreichend plus hinaus. Ich glaub, ich muss mir einfach eingestehen, dass die Hosen und ich musikalisch einfach nicht mehr zusammenpassen.


    Textlich....Hmh. Interessant ist sicherlich Europa oder auch traurig einen Sommer lang, aber ansonsten hat Campino schon wesentlich bessere Texte geschrieben. Aber das hört sich jetzt zu negativ an, die Texte sind ok. Der Schwachpunkt liegt eindeutig im musikalischen Bereich



    Und dann steht asolut diametral das unsagbar gute Album "Die Geister, die rief" dem unsäglich mäßigen Album "Ballast der Republik" gegenüber: Und mein Zorn über BDR verflug zusehendst. Watt nu, sprach das Huhn???????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...