Arenentour Herbst 2012

  • Hahaha, Hosen in der Garage würde ich ja sowas von abfeiern :D
    Ich hoffe ja imständig, dass sie nochmal nach Würzburg kommen; da kamen sie abgesehen von der MML-Tour
    immer hin. Schade nur, dass ich da Herbst nicht mehr wohnen wäre... aber schön wär's schön :)

  • Würde mir folgende Orte sehr gerne wünschen, Arena Ludwigsburg, Schleyer Halle, Mannheim SAP Arena, Frankfurt jahrhunderthalle, Würzburg S.Oliver.
    Ach das wäre schon schön. Nicht zu Vergessen ISS Dome in Düsseldorf :D

    Es geht nicht ohne, auch nicht mit Ihnen. Es ist einfach nur Musik.

  • Ich erweiter die "Wunschliste" mal um die Westfallenhalle an einem Freitag WENN der BVB am anschließenden Samstag ein Heimspiel hat: 2 Fliegen mit einer Klatsche schlagen :daumen:
    Ansonsten mach ich mir nicht so viele Gedanken, ein paar Orte wo ich unterkommen kann, sind eh immer bei;)

  • Bei meinem Glück in diesem Jahr bin ich zu der Zeit im Amiland. Und ich dachte immer, Campino liebt mich :s_iro:
    Sollte ich nicht irgendwo auf der anderen Seite des großen Teichs sein, bin ich überall dabei. In Leipzig hätte ich natürlich den kürzesten Weg.

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Würde mir folgende Orte sehr gerne wünschen, Arena Ludwigsburg, Schleyer Halle, Mannheim SAP Arena, Frankfurt jahrhunderthalle, Würzburg S.Oliver.

    Jahrhunderthalle? wenn schon dann Festhalle in Frankfurt! eigentlich gehören sie ja dieses Jahr noch in die Batschkapp!
    aaaaaah mir wäre ne Clubtour lieber :D

  • Das Interview wurde bereits gelöscht!


    Es wurde auch hier im Forum komplett zitiert, aber ich kann es gerade nicht mehr finden...

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • Nein, tust du nicht. Das Interview wurde wieder aus dem Netz genommen.

  • Frag doch mal bei EMP an, vielleicht bekommst du 'ne Antwort :rolleyes:

  • war den Nasen von JKP doch ein bisschen zu viel Info.
    Aber man weiß ja worum es ging, Wen sie Covern, die Tour usw. :D


    zja nich aufgepasst :tongue:

  • kaum ist man ne woche ohne internet, verpasst man höhrproben, informative interviews usw... ich wäre sehr dankbar, wenn jemand, der das interview gespeichert hat, es mal kurz hier reinsetzen könnte.

  • ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nici Milchi ()

  • Der eine oder andere Termin ist sicher schon fest und steht evtl schon irgendwo in den Weiten des www. Es kommt immer mal wieder vor, dass Termine auf Hompages von Veranstaltern, der jeweiligen Halle, irgendwelchen Mitwirkenden (z.B. Vorbands, DRK, Sponsoren) oder woanders online stehen. So stand z.B. das Metallica Konzert 2009 durch ein Fehler schon auf der Veranstaltungsliste der Schleyerhalle (Stuttgart), lange bevor es offiziell bekannt gegeben wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...