Neu im Shop: Die 30 Jahre T-Shirt Kollektion

  • Dann kann ich mir das Ficken-Bumsen-Blasen-Shirt bestellen und habe es nicht mehr zerfetzt. Ob ich allerdings noch damit rumlaufe :)

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • 30 € für ein Stück Stoff ist mir definitiv zu viel.
    Die T-Shirts sind ja ganz nett, aber beispielsweise das "Ficken Bumsen Blasen" Shirt, kann sich letztlich auch jeder mit einem billigem Nachdruck für weniger als die Hälfte drucken lassen.
    Irgendwann hört die Freundschaft bei mir auf, wenn man für so ein T-Shirt mehr als für ein Konzert bezahlen muss..!
    Wahrscheinlich werden damit die aufkommenden Kosten durch das "billige" Konzert im Schlachthof beglichen! ;)

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • En Kumpel hat mir das Jägermeister-Shirt mitbestellt!


    Die Tour-Shirts fand ich auch echt geil, aber, da ich nicht dort war, nicht mal geboren war wollte ichs dann doch nicht:)

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • meine ersten beiden shirt sind da :)

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Immer das gleiche...



    das ist vier mal so teuer, und das shirt selbst noch nicht ausverkauft...schweinerei.



    habe mir jetzt übrigens alle sechs bestellt. (Alle in XL außer UFF das in L, hätte ich gewusst dass es bei ebay für nur 120 euro drin ist, hätte ich das doch genommen. Lieber vier mal so teuer, statt nen Shirt was mir vielleicht nicht passt :s_iro: )



    :s_thanks:

  • habe mir jetzt übrigens alle sechs bestellt. (Alle in XL außer UFF das in L, hätte ich gewusst dass es bei ebay für nur 120 euro drin ist, hätte ich das doch genommen. Lieber vier mal so teuer, statt nen Shirt was mir vielleicht nicht passt :s_iro: )


    Haha, da ist mein Geld für einen Teil deiner verkauften Plattensammlung ja gut angelegt! ;)


    Ich hab mir nur das Jägermeister-Shirt bestellt, weil da ja die Tourdaten hinten nicht drauf stehen, sodass ich dann nicht mit nem T-Shirt mit Tourdaten rumlaufe, wo ich gar nicht war. So oder so ist diese Vintage-Kollektion aber eine feine Sache, ich bin auf die Qualität des Shirts gespannt, dann kann ich sagen, ob der Preis gerechtfertigt ist.


    Das mit dieser 120€-ebay-Auktion ist ja total krank, hoffentlich wird der Typ das Shirt nicht zu dem Preis los.
    Wäre es nicht theoretisch möglich, dass Kauf-Mich den Käufer zurückverfolgt, der da diese Nummer 266 gekriegt hat, und dem mal Stress macht? Wird aber wahrscheinlich deshalb nicht passieren, weil es Kauf-Mich vermutlich egal ist, hauptsache 30€ durch den Verkauf verdient, und weil der Weiterverkauft bei T-Shirts ja nicht wie bei Tickets über Auktionshäuser untersagt ist, wenn ich da richtig informiert bin.


    EDIT: Jetzt hat er den Preis auf 69,99€ "gesenkt", ob der hier wohl mitliest? :D

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • @ Fat Mike Nee, danke. :D Ich hatte das mit dem "nicht mehr verfügbar" sein des XL Shirts nur als Info für die Allgemeinheit geschrieben.
    Ich hab's mir bei Kauf Mich bestellt, aber mich ärgert es grad, das so'n "Wiederverkäufer" sein Shirt schon hat und ich als Sammler noch nicht.


    Wieder zur Info:
    10 Kleine Jägermeister: XL ausverkauft
    Ein kleines bisschen Horrorschau: S ausverkauft
    Bandshirt 1983: S ausverkauft

  • Bei ebay kannst du es dir für 119 Euro kaufen... schlimm dass man gegen solche Idioten scheinbar nichts machen kann!! :down:


    Irrtum, jeder kann was tun: NICHT KAUFEN
    so lange es Idioten gibt, die jeden Preis zahlen, so lange wird es die Geschäftemacher geben.


    Lieber vier mal so teuer, statt nen Shirt was mir vielleicht nicht passt


    Lieber kein Shirt, als eins in der falschen Größe oder überteuert - das mit dem Überteuert gilt für mich auch für die 29 € für die T-Shirts im Shop, zumindest für die einfarbig bedruckten Shirts, auch wnn andere noch teurer T-Shirts verkaufen.

  • Hosen FB:

    Zitat

    Einige
    Varianten der Shirts der 30-Jahre-Vintage-Kollektion neigen sich
    bedrohlich dem Ende. Wer also heute noch Einmal die ersten Shirts der
    Toten Hosen tragen möchte sollte sich beeilen.

    Scheinen ganz gut zu gehen ;)
    vom Jägermeister zBsp nur mehr 2 Größen verfügbar (dafür von fbb noch alle :D :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...