warum nicht mal 3XL?

  • also ich behaupte mal dass XL einem normalen ausgewachsenen Mann welcher 10 Kilo Übergewicht hat nicht passt


    klar sollte man abnehmen aber kommt mal in mein Alter :think:


    ich mein da gibts Kerzen, Weihnachtskugeln und allen möglichen Scheiß


    Denken die bei Kaufmich dass das viele Altbier spurlos an einem vorübergeht wenn man nicht wie Campi regelmäßig Sport macht??

  • Die Toten Hosen wollen dich einfach nur zu nem gesünderen Leben erziehen. Sie es als zusätzlicher Dienst an deiner Gesundheit.
    Vllt kannst du das ja über deine Krankenkasse als Bonus abrechnen lassen :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Also 3XL Shirts von anderen Bands??? Da mußt du aber schon schwer suchen.
    Als "Leidensgenosse" hab ich z.B. Jahre gebraucht, um ein Ramones Shirt in XXL zu bekommen. Fündig bin ich dann auf dem Camden Market in London geworden, aber die meisten Läden da haben auch ne Shirt-Druckmaschine im Keller stehen :D Generell muß man schon sagen, das die Hosen Shirts größer ausfallen, als andere Band Shirts. Kommt immer auf das Blanko-Shirt an. Also Promodoro Shirts sind z.B, kleiner als Switcher/Whale Shirts bei gleicher angegebenen Größe.
    Aber das es diesmal von der 30-Jahre-Shirt-Kollektion keine XXL gibt, stört mich ungemein. Mal schauen wie da XL ausfällt.

  • Von nem Bekannten weiß ich, dass es z.B. bei AC/DC solche großen Größen gibt.
    Dann wäre ich auch dafür, dass Kauf Mich die Girlie Sachen in Girlie-XL anbietet, denn die gibts ja auch nur bis Girlie-L. Ausgleichende Gerechtigkeit. :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Also 3XL Shirts von anderen Bands??? Da mußt du aber schon schwer suchen.
    Als "Leidensgenosse" hab ich z.B. Jahre gebraucht, um ein Ramones Shirt in XXL zu bekommen. Fündig bin ich dann auf dem Camden Market in London geworden, aber die meisten Läden da haben auch ne Shirt-Druckmaschine im Keller stehen :D Generell muß man schon sagen, das die Hosen Shirts größer ausfallen, als andere Band Shirts. Kommt immer auf das Blanko-Shirt an. Also Promodoro Shirts sind z.B, kleiner als Switcher/Whale Shirts bei gleicher angegebenen Größe.
    Aber das es diesmal von der 30-Jahre-Shirt-Kollektion keine XXL gibt, stört mich ungemein. Mal schauen wie da XL ausfällt.


    das ist richtig. die ganzen promodoro shirts sind enger geschnitten als die whale shirts. hab mir neulich in düsseldorf ein shirt ( http://shop.dietotenhosen.de/V…Shirts/l.1050-Shirt-1982/) in XXL gekauft. und das is mir wirklich zu groß. da hätte XL auch gereicht.


    bin übrigens auch recht enttäuscht, dass es keine jubiläumsshirts in XXL gegeben hat. genauso wie bei amazon.de -> da hat man in diesem jubiläumspack mit dem neuen album auch kein XXL bekommen,... -.-

    einigkeit im recht auf dummheit,
    einigkeit im recht auf stummheit........

  • Im Rammstein-Forum gibts die Diskussion mit den Größen auch, obwohls da scheinbar T-Shirts in Übergrößen gibt. Liegt wohl daran, dass die Nachfrage zu diesen Größen nicht so groß ist, so dass die sich evtl. zu Ladenhütern entpuppen würden.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Von nem Bekannten weiß ich, dass es z.B. bei AC/DC solche großen Größen gibt.
    Dann wäre ich auch dafür, dass Kauf Mich die Girlie Sachen in Girlie-XL anbietet, denn die gibts ja auch nur bis Girlie-L. Ausgleichende Gerechtigkeit. :D


    und generell einfach mal mehr Girlie-Motive bringen... ich finde die Männer-Motive meistens viel besser als die der Frauen, aber als 1,62m Mädchen, dass auch noch sehr dünn ist pass ich da nunmal nicht rein bzw. passe ich da ungefähr 3 Mal rein und alles umschneidern will ich auch nicht, da hab ich keine Geduld zu
    Aber man kann halt nicht alles im Leben haben ;)



    I solemnly swear that I'm up to no good.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...