VERKAUFE 3 FREIWILD CDs

  • Zur Dramaturgie würde es irgendwie passen, dass sich letztendlich herausstellt, dass Walter Nicis heimlicher Vater ist und sich so seine Gutherzigkeit erklärt und Peng, fertig ist die Daily Soap :D

  • Haha :D
    Wenn ihr wollt zertruemmer ich heut schonmal eine spaeter beim skaten!
    Dann is das soon probedurchlauf und ihr habt schonmal was!!!
    Batschkapp du hast noch nich ueberwiesen :D:D:D:D
    Oder es mir nich gesagt das du gemacht hast :)

  • Geile Idee, da habe ich ja unbeabsichtigt was los getreten :-D:
    Kann leider nicht überweisen, weil ich umgezogen bin und von hier nicht gebührenfrei überweisen kann.
    Freut mich aber auch immer wieder das es neben dieser Onkelz/Freiwild Fraktion hier immer noch korrekte Leute gibt.

  • Fuck off grauzone bands :D
    Und ueber landser und co brauchn wir ja erst garnicht labern....:)
    Viel spass in der neuen bude und mach die nicht allzu viel stress mim umziehn und der ordnung und so ;)

  • Ich hätte auch noch paar alte CDs ("leider" keine Nazi-Mucke), wusste ja nicht, dass man die so leicht zu Geld machen kann.


    Ich könnte bieten: Rammstein, Guildo Horn, Ärzte, ...


    Wer bietet ;)


    Fiunde die Aktion aber echt lustig. Wenn mans einfach als Gag hinnimmt und nichts weiter kann ich nur sagen :daumen: , gelungene Aktion !

  • Ne alte ich glaub nich das leute fuer rammstein scheiben und arrzte cds geld zahlen damit diese zertruemeert werden!
    Die sind naemlich ok!!!:)

  • Für die Ärsche würd ich zahlen ;)

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • brezel:
    Du glaubst also das in nem Land in dem rechtsextreme Demonstrationen nicht verboten werden, weil es nicht möglich ist denen nachzuweisen das sie verfassungswiedrige Arschlöcher sind, es möglich ist ein Konzert zu kontrollieren?? Die braunen Idioten mögen vielleicht dumm sein, aber die werden schon kein "Ich-bin-Nazi-und-hasse-alle-anders-denkenden-" Ausweis mit sich rum tragen! Und selbst wenn sie den mit dabei haben sollten. Den Fehler machen sie nur einmal und kommen nächstes mal einfach ohne. Übrigens: Wer nicht wie'n Neo-Nazi aus sieht kann trotzdem einer sein! Der gesamte NPD-Vorstand könnte da ohne weiteres zum Konzert gehen.
    Btw: Was glaubst du eigentlich wie die tausenden von Mitschnitten entstanden sind? Glaubst du die Taper haben ihr Aufnahmegerät am Einlass gezeigt?


    zum Thema: nette Aktion die man nicht überbewerten sollte :D



    ja,das is schon richtig. das kann man natürlich nicht kontrollieren. aber die könnten dann auch zu jedem anderen konzert gehen wenn sie in komplett neutraler kleidung kommen würden!
    für mich is wichtig das die band alles dafür tut das solch ein gesocks nicht auf ihren konzerten is.das wollen weder die band noch ihre fans!paar idioten hast du leider immer dabei,aber das is bei anderen bands nicht anders.

    DTH 4-ever


    Guten Abend,liebe Freunde!Hab ich mich schon vorgestellt?Ich bin
    der Streichholzmann!

  • Sie tun aber nichts dagegen bzw. Ganzganz wenig ausserdem sagte burger in nem interview mal das er "tolerant" sei und gegen solche gaeste nichts haette aber sie muessn sich wie jeder andre auf ihren konzerten benehmen!
    Und sie sind ja keine rassisten oder so !
    ABER: durch oben genanntes interview: rechtsoffen und rechtstolerant
    UND: einfach nur bloede patrioten nach dem motto: unser land is das beste und es is so toll...blablabla der ganze scheiss...
    Und DESWEGEN werden sie in der masse als rechts genommen!
    Allerdings meinen immer einige sie gleich als nazi band zu beshimpfen was bloed ist und viel zu uebertrieben! Als nazi band kannst du auch onkelz nich bezeichnen- landser vllt.
    Aber nich so grauzone bands...

  • Leute es tut mir so verdammt leid!!!
    Wir haben 4 minuten gefilmt hatten riesen spass! (an der isar) haben alles mit meinem ipod gefilmt und dann war der akku leer!
    Gut egal...video abgespeichert!
    Vor dem 4minuetigen video gab es sozusagen noch ein "fehlstart video" welches eine sekunde lang war!
    So grade nachhausegekommen und ipod angesteckt, will ich das alles schon mal "verwalten"
    Und loesche dann das "gute" video ausversehen anstatt das 1sekuendige !!! ICH BINS SO BLOED!!!
    So erster gedanke: scheisse die hacken mir den kopf ab !
    Ich habe keine beweise das ichs gemacht habe!!!
    ABER: nachdem mein ipod ja leer war bat ich ne freundin mit ihrem iphone weiterzufilmen wie ih noch versuche soon heftchen anzuzuenden!
    Sie hat mir das teil sofort per mail geschickt!!!!!!!!!!!
    Auf diesem video sind wenigstens die fetzen und truemmer sichtbar!
    Ich werde moin in der frueh sofOrt an die isar radln und schaun ob die truemmer alle noch da sind! (ham den saustall nur ordentlich zusammen "gefegt" , mehr leider bzw. GOTTSEIDANK nicht!
    Ich werde den haufen morgen filmen und dabei ganz genau etwas filmen wo mensch erkennt das es sich um diese scheiben handelt!!!
    Sry das ich extra deswegn n thread aufmache aber wie soll ichs sonst erklaern?
    Also ich aerger mich halt selber weil ichs gern auf video haette! Die erste hab ich in die luft geworfen und so dann gekickt dass wirklich ALLES in fetten rumflog! Sah aus wie konfetti :D
    Das digipack hab ich gegen die wand von der bruecke geworfen!
    Und auf einem cover hab ich vorn "danke an alle" draufgeschmiert" aber das is jetz alles geloescht -.-
    Wie kann ich eigentlich nur so doof sein?
    Schnell ipod an, auf fotos, schnell schnell---upps falsches geloescht...wahnsinn echt! War echt witzig mim hammer und so!
    Olli hab ich nachm dritten versuch auch geschafft! -.-
    Tja ausser 6 kumpels die dabei warn weiss dass nun kein schwein -.-
    Aber ihr bekommt beweise dass sie hart im arsch sind/waren!!!:D


    Ach ja: das mit dem praefix check ich jetzt iwie nicht ganz :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...