VERKAUFE 3 FREIWILD CDs

  • Ja hey das hat doch hier nichts mit vehandeln zu tun!
    - Wenn 10 € zusammenkommen zerschlag ich und ka was noch diese freieild scheisse und veroeffentlich das!
    - nun legen hier chilliger weise ein paar leute zusammen das wir wenigstens auf ein zehner kommen und ich machs dann!
    - das is doch sowas wie ne art wette
    - was is daran jetzt so schlimm???


    Wenn das klappt wird der ganze rotz hier geschlossen und alle hatten ihren spass!!!
    Is doch alles super...:)

  • Ich gebs sie euch alln die spenden in einer stunde! Musst ja nich gleich ueberweisen! Aufjednfall bin ich kein betrueger :)->-> wenn ich 10 zusammen hab kommt das video ehernwort :)
    Bin jetz schnell ne stunde weg! Bis dahin :)

  • Bin mit 1€ dabei!
    Sollten 10 Leute zusammenkommen kannst du ja dann jedem einzeln deine bankverbindung geben! ;)


    Wie geil ist das eigentlich??? Was für ne Aktion...

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Dann sieht's im Moment so aus ...


    batschkapp - 1,0 Euro
    zkdth - 1,00 Euro
    Sascha89 - 1,00 Euro
    Pilsator2 - 1,00 Euro
    WalterJoergLangbein - 10 Euro
    --------------------------------
    14,00 Euro


    Schade, dachte eigtl es wird 'n "grösseres Projekt" und jeder gibt 'nen KLEINEN Betrag.


    Naja, entscheidet die Mehrheit was nu ist ...

  • Ich hätte gerne 50ct Schmerzensgeld für jeden Rechtschreibfehler von "Nici"! - :s_thanks:

  • Leute ihr seid soooo verdammt krass der hamma!!!!!!!!
    DAS IS JA WAHNSINN!!!!!!!
    SO GEILE LEUTE HAB ICH NOCH NIE ERLEBT DIE EINFACH WISSE WAS SICH GEHOERT ;);););)
    Vielen vielen vielen dank!!!!!!! Voraussichtlich wird das video freitag abend auf youtube gestellt!!!
    Frueher geht es leider nicht weil erst da mein Kumpel aus erding kommt der das ganze Filmen wird!!!
    Jetz muss ich allerdings Mathe lernen meine mum erschlaegt mich sonst noch...(schreib am mittwoch SA)
    Ich find das aufjedenfall total geil!!!
    Die teile werden kurz und klein geschlagen!!!
    Ihr muesst mir aber noch eure ideen gebn was ich mit den teiln machen soll!!!
    Ehhhmmm meine mum hat grad gemeint sie is nich beeindruckt wenn ihre kontodaten veroeffentlicht werden (keine ahnung wieso kenn mich nicht aus)
    Sie meinte sie geht mit mir morgen zur bank und eroeffnet ein konto! Die nummer geb ich euch donnerstag frueh!!!
    Und freitag film ich! Wann ihr ueberweist is eure sache! Ich vertraue euch! Ihr koennt auch erst ueberweisen wenn das video schon drin ist! :)
    Natuerlich besonderen dank an unsern verdammt grosszuegigen walter!!!!!
    Und auch echt herzlichen dank an sascha!!!!
    Fuer die bemuehungen...
    Wahnsinn ich finds nur geil!!! :)
    Im video bedank ich mich dann nochmal bei allen :)
    Und vergesst nicht mit eure ideen zu verraten!!!
    Bohrmaschine?
    Pinkeln? :D
    Gegen haeuserwaende?
    Zusprayn???
    In die isar werfen (koennt ich auch machen)
    Zusammentreten?
    So weit die materialien zur verfuegung stehen kann ich alles machen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...