Vinyl mehrfach bestellen "Tage wie diese"

  • Clyde_Barrow: Das Problem ist, dass er nicht der einzige sein wird, der das tut.
    Wenn auch nur 10 Leute sich jeweils 5 Singles kaufen, dann sind das schon 50 Stück. Bei einer Auflage von gerademal 2000 extrem viel. Jetzt musst du nur noch bedenken, dass du bei z.B: Kaufmich auf einmal 10 Stück bestellen kannst - und das so oft du möchtest. Ich find es einfach nur extrem schade, dass man sich sofort am Erscheinungstag um 9Uhr ne Vinyl kaufen muss, da man sonst am Arsch ist.
    Außerdem glaubst du doch wohl echt nicht, dass sich bestimmt Leute die einfach nur ins Regal stellen, oder? Die werden mit einem hochprozentigen Gewinn bei ebay etc vertickt.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • @ Mungomonk


    Es gibt ja auch einige, die die Platten Tauschen, sicherlich haben nicht alle einen Finanziellen Hintergedanken dabei.


    Die Leute, die bei eBay etc. solch hohe Preise für die Platten bezahlen sind in meinen Augen selber schuld. Man muss sich einfach gedulden, dann wird der Preis schon von alleine runter gehen wenn keiner die Horror Preise zahlt.

  • Ja aber dafuer ist die gesamte gesellschaft zu bloed einfach mal einheitlich etwas zu boykotiern!
    Dann wuerde auch etwas erreicht werden aber nein...:S
    Ach uebrigens braucht jemand noch eine? Mir WURDEN 2 bestellt obwohl ich nur eine meim taufparten in auftrag gegeben habe! "ja mit der zweiten kannste machen was de willst , verkaufen tauschen herschenken, eine ovp lassen und eine fuer so (beide behalten)"


    Ich bin fuers tauschprinzip :D
    Hat einer ne strom vinyl ertrinken vinyl ode irgendsowas??? :)

  • Nabend,


    also eine Diskussion wollte ich damit eigentlich nicht auslösen,...


    Wenn ein Fan keine mehr bekommt, ist daran in erster Linie die künstliche Limitierung schuld!
    Mit einer künstlichen Verknappung wie hier geschehen will man ja seitens der Hosen begehrte Sammlerstücke schaffen. Dies ist also beabsichtigt.


    Ich habe mir fünf gekauft um eine für mich zu behalten und die anderen Vier nutze ich i.d.R. als Tauschobjekte. Was ich nicht verwerflich finde.
    Auch bin ich der Meinung, dass du hier nicht den Moralapostel spielen solltest, obwohl du mich und meine Absichten garnicht kennst...


    Ich habe auch leider verpasst, das Album als Vinyl bei amazon vorzubestellen. Wenn ich es nicht bekomme, hoffe ich hier im Forum vielleicht einen Tauschbereiten zu finden, der vielleicht auch 2 oder 3 Alben geordert hat, und dafür evtl. die Single verpasst hat ( Wenn sich einer angesprochen fühlt - PN :D )


    Gruß MC

    dirty den
    very, very dirty.

  • Nein, ich habe Mungomunk angesprochen. Dessen Beitrag wurde aber vergessen hier hin zu kopieren oder ist mittlerweile gelöscht... Dich und deine Freiwild Aktion find ich spitze... :D

    dirty den
    very, very dirty.

  • kann man doch ganz entspannt sehen:
    gibts doch jetzt schon wieder x mal auf ebay - vielleicht ein bisschen teurer. Aber jeder, der eine haben möchte, bekommt auch eine.
    Und bei 2.000 Stück ist keine Preistreiberei wie bei der Vinylbox zu befürchten.

    Micky



    - Life´s too short to be sad ... -

  • andy

    Hat das Label [Vinyl] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...