Rock am See

  • So ein Line-Up hätte es 2010 mal geben sollen, nur dann mit DTH anstatt Green Day Headliner. Waren nicht ursprünglich nur die Beatsteaks als Headliner angekündigt oder irre ich mich da?
    Aber ansonsten schon mal viel Spaß an alle, die hinfahren, wird sicher großartig bei den Bands!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Nope, es wurde gleich gesagt, dass die Beatsteaks nicht Headliner sind.


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • Moin, ich hoffe es ist mir erlaubt, dies hier zu fragen, von wegen verkauf/kauf etc


    Meine Mitfahrgelegenheit fällt wohl aus, und deshalb muss ich mir noch kurzfristig eine suchen ( wohne in Bielefeld), wenn möglich freitag ankommen , sonntag fahren.


    Anderenfalls, wenn keine eine hat , aber noch jemand eine karte sucht , kann ich die gerne an die person verkaufen.


    Gruß Simon

  • wie jetzt, fällt aus?
    so war das aber nicht geplant... ;)
    guck doch mal ob es bei mitfahrgelegenheit.de was vernünftiges gibt...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • So ein Line-Up hätte es 2010 mal geben sollen, nur dann mit DTH anstatt Green Day Headliner.


    :s_thanks:


    Zum Glück seh ich noch zwei der Bands aufm Rocco jetzt. Nur Flogging Molly fehlt mir dann für dieses Jahr leider noch. Das wird auch wohl nix mehr!


    Aber denke das wird wirklich en ganz großer Tag am See!

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...