Mitfahrgelegenheit vor und nach dem Schlachthofkonzert

  • Moin, erstmal kurz zu mir, da ich hier - zumindest als Schreibendes Mitglied - neu bin. Ich heiße Jens bin 23 und komme aus dem Raum Köln/Bonn. :daumen:


    Ich suche mit nem Kumpel eine Mitfahrgelegenheit nach dem Konzert in Bremen. Also entweder direkt danach, oder erst am nächsten Tag.
    Wohin solls gehen? Also es gibt zwei Möglichkeiten, entweder in den Raum Dortmund/Bochum/Essen oder halt Richtung Düsseldorf/Köln/Bonn.
    Spritgeld versteht sich von selbst und sonst sind wir Nichtraucher und auch ziemlich stubenrein ;)


    Grüße
    camp1

    Einmal editiert, zuletzt von camp1 ()


  • Wir sind Nichtraucher und fahren am Mittwoch ca. 10.00 Uhr über Hannover Magdeburg nach Berlin (Richtung Frankfurt/Oder ) und haben noch 2 Plätze frei

    Hey, wann würdet ihr über Hannover zurückfahrn? Benötige nämlich noch eine Möglichkeit nach hause zu kommen.. ;) Ich würde ungern direkt nach dem Konzert(wenns erst richtig lustig wird) schon gehen müssen..
    Viele Grüße
    Ps.: Bin übrigens auch seite knapp 2 Monaten Nichtraucher! :thumbup:

    Shice man, so ne Signatur entsteht doch erst nach nem ordentichen Absturz.

  • Ok, sieht ja momentan eher schlecht aus.
    Wie sieht es denn aus mit der Hinfahrt? Kommt jemand aus Hamburg der uns zwei mitnehmen kann, per Auto oder auf der Strecke auch gerne mit nem Gruppenticket in der Bahn? :love:

  • Guten Abend zusammen,


    ich habe noch 2 Plätze im Auto frei.


    Wir fahren am Dienstag so um 13.30 Uhr +/- 30 min (zumindest ist es im Moment so geplant) von Wuppertal aus nach Bremen. Und am Mittwoch vermutlich Nachmittags/Abends wieder zurück nach Wuppertal. Da wir uns gerne am Mittwoch noch etwas die Stadt ansehen wollen, wenn wir schonmal dort sind, geht es am Mittwoch erst so spät zurück.


    Ich bin nicht darauf fixiert jemanden direkt von Wuppertal aus mitzunehmen. Ich fahre die A1 rauf nach Bremen, oder wahlweise die A43 von Wuppertal nach Münster und dann weiter über die A1, zwischendurch gibt es ja auch noch die ein oder andere Abfahrt wo man runter fahren und jemanden einsammeln kann. Ein paar km von der Autobahn ab zu einem Treffpunkt zu fahren sollte auch nicht das Problem sein.


    Eine Beteiligung an den Spritkosten find ich Fair, natürlich von dort aus gesehen wo ich euch einsammle/absetze.


    Wer also noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, auch wenn es nur eine Strecke ist, darf sich gerne per PN bei mir melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...