Skurriles aus der rechten Ecke...

  • Hoffe, JKP unternimmt etwas dagegen. Hatte heute schon wieder Ärger mit dem NPD-Pack! Im Briefkasten mussten sie wieder ihre dreckige Werbung hinterlassen. Ich habe in Dresden angerufen und habe ihnen unmissverständlich klar gemacht, dass ich deren braunen Werbedreck nicht möchte. Die Dame am anderen Ende legte auf und sagte: "Gott sei Dank, haben Sie das nicht zu bestimmen." Die NPD und Gott?
    Ok, das nur meine kleine Geschichte am Rande.

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Ich bn völlig sprachlos :(


    Das dumme ist jetzt nur, durchs weiterreichen des Links, erreicht man genau das, was die wollen: Nämlich, dass deren Parolen weitergegeben werden udn irgendo finden sich immer wieder leider ein paar neue Vollidioten, dem den Typen da folgen.....



    Aber super, dass det an JKP weitergereicht wurde!!! Der Ausgang würde mich auch brennend interessieren!!

  • ich auch....


    Okay, sehe ich ein! Wollte nur, dass mehrere diese Seite melden.


    Zitat


    Das dumme ist jetzt nur, durchs weiterreichen des Links, erreicht man genau das, was die wollen: Nämlich, dass deren Parolen weitergegeben werden udn irgendo finden sich immer wieder leider ein paar neue Vollidioten, dem den Typen da folgen.....


    Da stimme ich Dir zu, jedoch denke ich, dass es für Die im DTH-Forum keinen Nährboden ihrerer verkackten Gedanken gibt.
    Und den "Facebookfans" kann ich nur eins raten: Hirn anschalten.

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • Das ist echt mal krass! Hoffe doch stark, dass JKP da was unternimmt. Den Adler habe ich mir übrigens auf´s Schulterblatt tätowiert... und dann missbrauchen solche Vollidioten den für so einen Scheiß! Haltet uns bitte auf dem Laufenden, ob da gegen angegangen wird!

  • Hoffe, JKP unternimmt etwas dagegen. Hatte heute schon wieder Ärger mit dem NPD-Pack! Im Briefkasten mussten sie wieder ihre dreckige Werbung hinterlassen. Ich habe in Dresden angerufen und habe ihnen unmissverständlich klar gemacht, dass ich deren braunen Werbedreck nicht möchte. Die Dame am anderen Ende legte auf und sagte: "Gott sei Dank, haben Sie das nicht zu bestimmen." Die NPD und Gott?
    Ok, das nur meine kleine Geschichte am Rande.

    Schick denen ein Einschreiben, dass sie das zu unterlassen haben. Schicken die Dir weiterhin ihren Müll gehst Du zum Anwalt und lässt denen eine Abmahnung zukommen.

  • Hm, weiß nun nicht, ob JKP was macht oder überhaupt zur Kenntnis genommen hat, ne Empfangsbestätigung oder eine andere Rückmeldung hab ich bisher nicht bekommen.

  • Hat da jemand weitere Informationen zu?
    Würde mich mal schwer interessieren, ob JKP dagegen vorgeht bzw. das überhaupt zur Kenntnis genommen hat. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die das kalt lässt..

  • Ist doch mal schön anzusehen, sowas. Man sieht mal wieder das diese gehirnamputierten Nazis klauen müssen, weil´s für eigene Einfälle nicht reicht. Das dumme ist nur, was klaubt ihr, wer euch auf DTH-Konzis daran hindert auf die Bühne zu kommen, gaN!


    Das sich JKP zu dem Thema äußert, klaube ich weniger, obwohl ich es mir wünschen würde.


    Gruß Siggi

    ---------------"It's too late" - "Fu** you, Jugend" - "Fi**en? - Nein Danke!"

  • Nich Alle Securitys sind Nasen .. bitte nich Alle in einen Topf haun!


    Und dass die Nasen "bei uns" klauen is doch schon seit Jahren so .. zu allererst den Skinhead-Kult ..dann die Musik .. später Symbole wie die weiße Faust .. dann Che .. das Pali-Tuch .. nun den ganzen "schwarzen Block Style" .. und so weiter.. !

  • Zitat

    Ist doch mal schön anzusehen, sowas. Man sieht mal wieder das diese gehirnamputierten Nazis klauen müssen, weil´s für eigene Einfälle nicht reicht. Das dumme ist nur, was klaubt ihr, wer euch auf DTH-Konzis daran hindert auf die Bühne zu kommen, gaN!


    Das sich JKP zu dem Thema äußert, klaube ich weniger, obwohl ich es mir wünschen würde.


    Langsam ,langsam JKP hat keinen Einfluß drauf wer dich hindert auf die Bühne zu kommen. In München muß ja die Veranstalltung im KVR beantragt werden. Und das KVR verteilt die Aufträge an die Securityfirmen und nicht nur an eine sondern an Unterschiedliche


    Das KVR schreibt das Konzert aus, die Securityfirmen haben dann in der Regel 14 Tage Zeit ein Angebot zu erstellen. Und erhalten dann den Zuschlag oder eben nicht. Beim letzten Toten Hosen Konzert in München, konntest dann bei den Stellengebote eine Anzeige finden


    Wachdienst sucht Securitymitarbeiter für das "Die Toten Hosen" Konzert am .... das Konzert kann mitverfolgt werden Stundenlohn 9.80€ bitte bei ..... melden.


    Ich bezweifle das JKP die Leute kennt, die zahlen für eine Leistung und mehr nicht.bzw wird es in der Hallenmiete enthalten sein.Wie das mit anderen Hallen ist weis ich aber nicht.


    _____________________________________________________________________


    Ist es nur mir aufgefallen, der Adler auf Banner hat einen Schwanzknochen zuviel. Liegt es am Bild ? ich sehe dort 5 der von den Toten Hosen hat aber 4 Ein winziger Unterschied aber bei einen Rechtsstreit eine große Rolle spielen könnte.


    Und jeder von uns weis doch was einmal im Netz ist bleibt im Internet, auch wen man Seiten löscht. Was soll JKP eurer Meinung nach tun .Seien wir doch mal ehrlich die Hosen haben Geld .Ja aber haben sie wirklich soviel Geld übrig ,einen Rechtstreit der sich über Jahre hinziehen wird , stand zu halten. Am Schluß nur ein Vergleich rauskommt , der nicht mal die Auslagen und Kosten deckt.


    Da können sie ihr Geld auch anders einsetzen und so wie ich die Jungs kenne spenden sie es lieber für ein Projekt.


    Abgesehen davon glaube ich haben die bei JKP jetzt genug um die Ohren .Da sitzt vielleicht eine Dame im Büro die vorauswahl trift ,was ist unabdingbar, was wichtig ,was kann warten.


    Ich finde ihr mußt JKP schon auch Zeit (min. 6 Monate) lassen, die müßen das ja wiederum erst mal abklären .Welche Schritte sind Sinnvoll und was nicht

  • Ist es nur mir aufgefallen, der Adler auf Banner hat einen Schwanzknochen zuviel. Liegt es am Bild ? ich sehe dort 5 der von den Toten Hosen hat aber 4 Ein winziger Unterschied aber bei einen Rechtsstreit eine große Rolle spielen könnte.


    Da hast du recht....also mit dem Rechtsstreit. Allerdings hat der BzbE-Adler der Hosen ebenfalls 5 Schwanzknochen genauso wie der Adler vom Banner!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...