Skurriles aus der rechten Ecke...

  • ich wurde heute in der uni auf meinen hosenadler auf meinem parker angesprochen:


    er: "ey, du bist hosenfan? sind die nich rechts? ich mein die sind rechts."


    ich: "mit sicherheit nicht. da haste was falsch mitbekommen."


    er: "ich war jetz die ganze zeit der meinung die wären rechts. hatte mich schon gewundert als meine cousine sagte sie würde auf nen hosenkonzert fahren."


    (sinngemäß wiedergegeben)


    machen die hosen nich genug um gegen rechts zu demonstrieren?! hammer...

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr!
    Gib mir mehr!

  • ah, ähm, ja ok, ich war damals etwa 15 oder maximal 16...
    ... und ich war dann später, als ich wusste was das bedeutet, heil froh, dass der Nachbar mit dem Adler auf dem Auto kein Fascho, sondern Hosenfan war.


    naja, kann ja nicht jeder in seiner Jugend so guten Umgang gehabt haben, wie ich...


    Wenn man nicht gerade in einer Großstadt erwachsen wird und im Bekanntenkreis und an der schule nur Spießer waren, wie soll der Arme Mann dann wissen, was das Logo der toten hosen ist und wofür die Toten hosen stehen?
    ;)

  • ah, ähm, ja ok, ich war damals etwa 15 oder maximal 16...
    ... und ich war dann später, als ich wusste was das bedeutet, heil froh, dass der Nachbar mit dem Adler auf dem Auto kein Fascho, sondern Hosenfan war.


    naja, kann ja nicht jeder in seiner Jugend so guten Umgang gehabt haben, wie ich...


    Wenn man nicht gerade in einer Großstadt erwachsen wird und im Bekanntenkreis und an der schule nur Spießer waren, wie soll der Arme Mann dann wissen, was das Logo der toten hosen ist und wofür die Toten hosen stehen?
    ;)

    da ich in meschede (sauerland) studiere, kann das gut sein :D aber nun mal wirklich... bitte... ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass die hosen einen bekanntheitsgrad haben der keine zweifel aufkommen lässt dass die hosen GEGEN rechts sind. aber nuja... so kann man sich täuschen... da müssen die hosen wohl noch ein bisschen dran arbeiten :]

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr!
    Gib mir mehr!


  • War das zufälligerweise ein BWLer? Würde mich ja nicht wundern :D :D :D

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • sowas muss eine demokratie aushalten? mit steuergeldern finanzierte erniedrigung von schulkinden, die anders als der durchschnttliche arier aussehen?


    wie man sich da immer noch gegen ein npd verbot streuben kann... man muss sich einfach mal selbst zutrauen eine moralisch richtige entscheidung zu treffen. parteinverbote sind kritisch zu sehen, ja. aber wenn wir tatsaechlich eine so gefestigte demokratie sind, dann sollten wir doch in der lage sein, ein verbot nur bei denen anzuwenden, die es zweifelsohne verdient haben.

  • Den hatte Ich vor 1,2 Jahren auch bei mir im Briefkasten (wohne in Berlin-Wedding (hoher Ausländeranteil) und hab trotz deutscher Staatsbürgerschaft nen eher osteuropäischen Namen). Das Ding ist ja echt schon ziemlich alt und das ziehen die hier eben auch regelmäßig durch. Hab mich damals gemeldet, ob sie mir denn nicht den Flug bezahlen nach Hause (spart immerhin nen Flug beim Urlaub :D), aber da kam dann trotz Nachfrage leider nie eine echte Antwort zum Thema, an wen Ich die Flugrechnung dann schicken soll :(


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Ich bin tatsächlich der Meinung das eine gesunde Demokratie das aushalten muss.
    Verbote schaffen nur Reize und die wiederum bescheren neue Mitglieder in weniger leicht kontrollierbaren Untergrundorganisationen.


    Ich bin froh wenn sich die Faschos ganz öffentlich in der NPD tummeln und sich damit outen. Rennt ja nicht jeder mit bomberjacke und Glatze rum. Die Anzugträger sind viel gefährlicher...


    In diesem Sinne


    Dennis

    dirty den
    very, very dirty.

  • Die wirklich gefährlichen Nazis sind schon jetzt (nebenher) in den Kameradschaften, als Autonome Nationalisten oder in der "Anti-Antifa" etc. organisiert und nutzen die NPD nur als Vehikel um Demonstartionen anzumelden... Natürlich gehen die nach dem Parteiverbot nicht nach Hause und sagen "jo das wars dann halt". Aber wir finanzieren die dann nicht mehr. Außer vielleicht unser Inlandsgeheimdienst...

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.


  • Bomberjacke und Glatze sind schon lange kein Erkennungszeichen mehr für diese rechten Spacken bzw war es eigentlich noch nie.
    Man hat es der Bevölkerung nur so beigebracht ...
    Wo dieses Aussehen eigentlich her kommt, kann man unter http://www.du-sollst-skinheads…-mit-nazis-verwechseln.de nachlesen.


    Zum NPD Verbot ...
    Einerseits bin ich absolut dafür, denn ich hab keinen Bock dass die ihre Scheisse durch meine Steuergelder finanzieren.
    Andererseits kennt man so zumindest einige dieser Arschlöcher. Aber wirklich "unter Kontrolle" oder ähnliches hat man sie nicht, siehe NSU ...


  • allerdings... ich hatte das schonmal irgendwo hier im forum gepostet. ich hab auf meinem parker am linken arm den adler aufgenäht. nun hat mich doch tatsächlich jemand in der uni drauf angesprochen ob ich rechts wäre. die hosen wären doch auch rechts. ich hab ihn dann natürlich aufgelärt. aber ich war doch sehr schockiert, da ich immer dachte dass die politische position der hosen klar definiert ist. ob der typ nun wegen dem ard-beitrag dadrauf kam weiß ich nicht. aber dennoch...



    EDIT: oh... ich hab grad ne seite vorgeblättert... da steht das ja sogar :D verzeihts mir... ich lass es trotzdem mal hier so stehen. :D

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr!
    Gib mir mehr!

  • Mei Smilie die ist ja in der Nacht vom 2 auf 3.04 für immer eingeschlafen auf Wunsch verbrannt und verstreut worden oder wird ohne drum und dran hat sie verfügt.
    Wir haben sie Karsamstag das letzte mal besucht aber erkannt hat sie mich nicht mehr.
    war ja meine Ex Schwiegermutter und was ich schreiben kann hat sie mir zum Großteil beigebracht bei ihr mußte ich jeden Tag schreiben üben. Mit ihren 78 war sie lange gut drauf bis zu ihren Oberschenkelhalsbruch es folgten 3 OP s und danach war sie wie ausgewechselt.


    Zurück zum Thema
    wen man jetzt nicht ein eingefleischter Hosenfan ist schaut man auf die Symbole nur flüchtig drauf so im vorbei gehen und dann ist es schon Möglich das man diese falsch zuordnet zb der rechten Szene
    dazu kommt das die Hosen gerne mit den Symbolen spielen zB Hammer im Adlerwappen aktuell
    Schau dann gehen solche Bilder um die Welt und schwups sind alle die einen Totenkopf in einer Form an sich tragen Nazis
    Natürlich stimmt das nicht.


    https://www.facebook.com/photo…0874141366&type=1&theater

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...