Skurriles aus der rechten Ecke...

  • Es wäre schon witzig, wenn JKP die verantwortlichen Nazis verklagen würde, wenn sie sich ermitteln lassen. Nicht um das Copyright durchzusetzen, sondern einfach um den Nazis damit Probleme zu machen. Und damit die gar nicht erst auf die Idee kommen, sowas öfter zu machen.

  • Ein Schnappschuss, den ich über die NPD-Facebookseite von deren Demo am 31.03.12 in Brandenburg an der Havel gefunden habe .
    Ich lass das Bild mal unkommentiert so stehen...



    Quelle: http://ds-aktuell.de/?p=1434


    Diese populistische Anti-Euro/EU-Hetze der Rechten ist zum Kotzen. Und dann wird auch noch der DTH-Pleitegeier von diesen Idioten missbraucht...
    @ Bofrost-Mann: Magst du das mit entsprechender Quellenangabe an JKP weiterleiten? Sonst würde ich mich drum kümmern, da muss auf jeden Fall was gegen unternommen werden!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Krass!
    De wird auch bei soonem t-shirt benutzt, da is t es aber nicht der rede wert weil es "fuer die richtige sache" ist ;)
    Das is der adler drauf unddann steht da glaub ich sowas wie "ich scheiss auf deutschland" oder so...
    Ja verklagen oder wie sowas der mensch nennt waere ich auch eds dafuer!
    Die voegle durften auch strafe an die gema zahlen!
    Nach einem naziaufmarsch in muenchen weil sie soon lied abgespielt haben :D!
    Super!!! :D
    Gemeinsam gegen rechts!
    Selbst die bloede gema macht mit :D

  • Nun


    JKP kann den Veranstalter dafür Klagen, der Haftet nämlich, und hier könnte JKP das auch gerne durchziehen, und den Streitwert schön hoch ansetzen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Bitte auf dem Laufenden halten, wenn es jemand an JKP weitergeleitet hat!


    Bin ebenfalls dafür!

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Würde sie sogar anrufen denen dies schildern und ihnen sagen das du es eben versendet hast dass das mail nicht im überfüllten postkasten untergeht.
    Und ich hab den Adler a nu auf mein wadl tätowiert is scho grob wie das logo missbraucht wird

    Einmal editiert, zuletzt von vipexit ()

  • Würde sie sogar anrufen denen dies schildern und ihnen sagen das du es eben versendet hast dass das mail nicht im überfüllten postkasten untergeht.
    Und ich hab den Adler a nu auf mein wadl tätowiert is scho grob wie das logo missbraucht wird


    Ja, anrufen wäre vielleicht echt gut!



    Oh man. Das schockt irgendwie echt. ;(

  • Link entfernt!

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Lundqvist () aus folgendem Grund: Link entfernt.

  • 1.) Verlinkt bitte keine Nazi-Seiten!
    2.) Wie ging das eigentlich damals aus als Nasen bei ihrer Demo Wir Sind Helden oder Die Ärzte gespielt haben?!
    3.) Möchte ich nicht wissen wieviel von den Deppen auch HosenPlatten zu Hause haben :( !


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...