Was Frauen SAGEN und in Wirklichkeit MEINEN

  • So unterhaltsam ich die Irrungen des Besseren Geschletechs auch finde, fürchte ich das wir hier grad sowasvondiespammer sind :D


    Flucht nach vorn-> Frauenversteher wär ich echt gern. Hät ich was zum nachdenken während ich im Schatten Parke :D

  • Hey ho,


    @Mrs.Ritchie: Also muss sagen, dass ich die Meinung wieder in Ordnung finde, denn ich schrieb auch: "Wenn du das mit Handlungen und nicht mit Worten zeigst, ist das in Ordnung." Ich hätte es bloß nicht ok gefunden, andere labern zu lassen und dann weiter das Bild, das die sich ausmalen, aufrechtzuerhalten. Aber ich finde das schon 'ne gute Variante, sich nur mit den Menschen wirklich auseinanderzusetzen, die es wert sind und auch hinter das "Blondchen" schauen (sry für die Ausdrucksweise).
    Gegen Vorurteile auf diese Art und Weise musste ich noch nicht kämpfen (also nicht in dem Maße "unser Blondchen"), von daher ist es wahrscheinlich wirklich ein Kraftaufwand, sich da mit jedem auseinanderzusetzen und Streit anzufangen...da sind Handlungen die bessere Methode.


    Naja, im Allgemeinen sollte man über die Bücher lachen, aber ich bin da sehr empfindlich ( :)), also verzeiht meinen Ausraster. Sobald ich das Gefühl habe, dass man Frauen wieder und mag es nur eine klitzekleine Anspielung sein, für dumm verkauft, fang ich an, mich aufzuregen.

  • wenn Du mir eins glauben kannst, dann dass ich mich meistens nicht für Dumm verkaufen lass. :D :D


    Zeig einfach allen mit dem, wie Du bist, dass du kein Dummchen bist- dann klappt das schon. Aber oft hilft wirklich auch schon über sich selbst lachen.

  • Mario Barth ... achja ... wie Recht der Mann doch hat (bei manchen Sachen) :D.


    Deutsch Frau - Frau Deutsch


    Thema: Shoppen


    Ich zitiere:
    "... Ja wir Männer müssen ganz oft mit. Nicht zum Bezahlen, nein zum Tragen. Wir Männer sind zum Tragen da, sonst zu nichts. Es ist egal was in dieser Tüte drin ist, 6 Gramm Seidenunterwäsche! Die Frau fängt an, mit ihren treuen und weiblichen Augen zu blinzeln, ihre Stimme verändert sihc, wird leicht piepsig und schmerzerfüllt >> Nimmst du mal die Tüte, die ist soo schwer, nimm doch mal bitte die Tüüüte, die ist wirklich sooooooooooooo schwer! >>


    Der Knaller ist, wir nehmen ja dann auch die Tüte, obwohl wir wissen, das es nur ein Trick ist. Die verarschen uns, und zwar ganz gewaltig!


    Frauen können nämlich tragen, und das nicht wenig. Kaum bist du mal nicht zu Hause räumen Frauen die ganze Wohnung um. Da schieben sie Massivholzschränke von A nach B, quer durch die Bude. Sie tragen Marmortische bis in den 5. Stock - alleine, aber beim Einkaufen ... >> Nimmst du mal die Tüüüüüte!<<"



    Also Männer ...
    1. Frauen können tatsächlich tragen, aber beim Shoppen ist es doch nun wirklich so, das es besser ist, man hat beide Hände frei und buckelt sich nicht mit div. Tüten ab. Obwohl ich eh lieber mit ner Freundin auf Shopping-Tour gehe. Ist viel entspannter!


    2. In jeder Frau steckt eine Innenarchitektin. Und wann lassen sich Umräumaktionen besser vollziehen, wenn nicht gerade dann, wenn der Mann nicht da ist! Und wir sind erfinderisch ...


    Habe gestern eine dieser Aktionen hinter mich gebracht! Meinen Massivholz-Schlafzimmerschrank habe ich ... mit viel Kraft und noch mehr Ausdauer, weil das Ding war schwer wie Ochse ... an einen anderen Platz verfrachtet, wo er jetzt wohl die nächsten ... *grübel* ... 3 Monate (?) verweilen darf. Und das war ja noch nich alles, weil das Bett musste ja auch noch bewegt werden und ...! Jedenfalls habe ich den Schrank da wo das Bett stand und das Bett da wo einst der Schrank war. Und das gaaaaaanz alleine!


    :D


    Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Der ist echt total geil.
    Hab' den mal live geseh'n und ich hab mich echt weg gepisst, aber so richtig, nicht nur so dahergesagt, sondern so mit Muskelkater, am nächsten Tag, im Bauch.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Ich hab die DVD hier ... geil. Kann ich ejdem Empfehlen ...


    Vor allem:


    Frau: "Geht klar ..."
    Mann: "????" ... Pfeeeeeeeeif , eeeeey .. was geht klar ???
    Frau: "Der Termiiiiiiiiiiin"
    Mann: "????" ... Pfeeeeeeeeif , eeeeey .. was fürn Termin ???"


    Die Poente müsst Ihr euch dann schon selber angucken oder vorbei kommen DVD glotzen ...

    Heimat ist Tradition ..


  • Das ist echt total geil, wie der immer redet und halt auch pfeift, da lach ich mich immer weg. Genau so wie: "Ticket, ticket, ticket..."

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Eine Frau sagt zu ihrem Mann:


    "Hör mal zu!
    Das ist hier ein einziges Durcheinander!
    Du und ich, wir machen jetzt sauber!
    Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden
    und wenn wir nicht bald waschen,
    läufst Du demnächst ohne Klamotten herum.
    Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!"


    Ihr Mann versteht:
    "Hör mal zu!
    Blablabla
    Du und ich blablabla
    Blablabla auf dem Fußboden
    Blablabla,
    Blablabla ohne Klamotten
    Blablabla, und zwar sofort!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...