Was Frauen SAGEN und in Wirklichkeit MEINEN

  • Ja = Nein


    Nein = Ja


    Vielleicht = Nein


    Es tut mir leid! = Das wird dir leid tun!


    Wir brauchen das! = Ich will das!


    Entscheide du! = Die richtige Entscheidung ist ja wohl offensichtlich!


    Mache wie du willst! = Dafür wirst du noch zahlen


    Wir müssen reden! = Ich muss mich beschweren!


    Natürlich, mach es! = Ich möchte nicht, das du das machst!


    Ich bin nicht sauer! = Natürlich bin ich sauer, du Arschloch!


    Du bist so männlich! = Geh duschen!


    Du bist heute so nett zu mir! = Kann es sein, dass du schon wieder an Sex denkst!


    Ich möchte neue Vorhänge! = ... und Teppiche, und Möbel und Accessiores!


    Ich habe ein Geräusch gehört! = Ich habe gemerkt, dass du eingeschlafen bist!


    Stimmt das? = Wenn das stimmt, kriegst du Mega-Stress!


    Liebst du mich noch? = Schenkst du mir diese sündhaft teuren Ohrringe!


    Wie sehr liebst du mich? = Ich hab da was gemacht, was dir nicht gefallen wird!


    Du musst lernen, mit mir zu reden!= Du musst einfach meiner Meinung sein


    Es ist nichts, wirklich! = Es ist nur, dass du ein unsensibler Idiot bist!





    *knutsch*



    Eure Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • mario barth?
    Das is der von ''Männer sind Schweine, Frauen aber auch'', oder?

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor, stell ich mir Politiker beim ficken vor

  • lol
    das is villeicht n komischer kautz, aber man darf ned vom thema abweichen, lach über die sprüche oben, nich über barth ^^


    gibts von dem irgendwelche downloads?
    Aufzeihnungen, hörproben, mitschnitte, etc.?

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor, stell ich mir Politiker beim ficken vor

  • Zitat

    Original von Cmistress9
    Genau der. Der hat auch das Langenscheid "Frau-Deutsch Deutsch-Frau" angeregt. Ist nen Blick wert.


    Greez


    Cmis


    Jo das ist göttlich ich könnte es tausend mal lesen ^^
    Und dann immer die Vokabeln gratz

  • Das T-Shirt "Frau - Deutsch" - "Deutsch - Frau" wollte ich auch nochmal erwähnen, weil es mich tierisch aufregt. Ich hab halt keinen Humor. :)
    Da wird Frau wieder in ein typisches Klischee gepresst, sowas find ich schlimm.
    "Frauen kann keiner verstehen, bla, bla..."
    Naja, ihr könnts von mir aus lustig finden und euch über mich aufregen, aber ich finds dämlich.

  • Ich fands auch unlustig, bis ich neulich das Buch "MANN-Deutsch, Deutsch-MANN" in der Hand hielt. Das passt schon! Männer zu verstehen ist eigentlich ganz einfach, ich glaube, die sind sehr einfach gestrickt. Ich versuche jetzt immer mit Männern so zu reden, wie mit dem Hund. Der Hund hat nämlich auch ein sehr reduziertes Sprachverständnis. Also, ganz klare und kurze Ansagen, dann versteht der MANN die FRAU. :D


    Und Selenbrant, immer dran denken: "Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine kluge Frau!" :baeee:

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • sowas gibts auch mit männern? :D:D:D hast du das?
    knnste mir ma n ausschnitt scannen? ^^

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor, stell ich mir Politiker beim ficken vor

  • also...während ich mir das so durchgelesen habe, musste ich feststellen, dass ich männlicher bin, als mir lieb ist. auf mich trifft das alles nicht zu! ich finde solche "übersetzungen" blöd, das langweilt mich, weil das zurzeit anscheinend der totale renner in der comedy-branche ist.

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...