Tage wie diese Reisegruppe DTH Bustour zum Konzert nach Innsbruck (AT) 28.05.2011

  • Hallo zusammen,


    ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran, aber hab' bis jetzt keine Begleitung gefunden und fände es entspannter mich nach Innsbruck fahren zu lassen. ;) Gäbe es denn noch einen freien Platz bzw. überhaupt noch die Möglichkeit mitzufahren und in Stuttgart zuzusteigen?


    Gruß, Simon


    Hallo Bofrostmann,


    du wärst uns herzlich willkommen, die meisten von uns sind individualreisende - somit fällst du voll in die Zielgruppe.
    Ein Ticket hast du?
    Dann melde dich per E-Mail verbindlich an reisegruppe@sonenkonder.org an.
    Abfahrt und Ankunft ist Stuttgart Flughafen, da sonst der Umweg zu lange dauert.
    Die Fahrkosten betragen momentan 77 Euro, wenn noch mehr dazu kommen, kann es nur noch günstiger werden.
    Bitte nenne deinen Namen und deine Handynummer, damit wir dir unsere Ankunft am Flughafen ankündigen können, das ist ja mitten in der Nacht.
    gebe bitte im Betreff Abfahrt und Ziel an.


    Die Rechnung kommt dann diese Woche.


    lg
    djrj

  • mir fällt heute echt ein Stein vom Herzen.
    Bevor ich mich Donnerstag nach Köln auf gemacht habe, sah es noch so aus, als würde ich auf 100 Euro Miesen sitzen bleiben würde.
    Deswegen bin ich nach köln ohne Ticket gefahren, um Flyer zu verteilen.
    Die Folge war eine Preiserhöhung ün 1/4 um den Verlust um die Hälfte zu senken.
    Dank einiger Werbemaßnahmen habe ich für beide Busfahrten jetzt so viele leute zusammen, dass ich keinen verluist mehr habe und mit jeder weiteren Anmeldung den Preis senken kann, wobei wir sogar vielleicht auch wieder auf den ursprüglich geplanten Preis zurück gehen können, wenn noch 10 Anmeldungen hinzu kommen.


    Für Innsbruck sund wird momentan 27 Leute 8 unter Plan, aber das gleiche ich mit FFO (3 Leute unter Plan) wieder aus.
    Es freut mich, dass ihr die Preiserhöhung fast ausnahmslos akzeptiert.
    Ich bedanke mich ür euer vrtrauen.


    Die letzten zwei Kombitickets für innsbruck Tickets habe ich noch!
    melde dich per E-Mail verbindlich an
    reisegruppe@sonenkonder.org
    Preis: Momentan 118 Euro p.P.

  • Ich denke, ich spreche im Namen vieler, wenn ich DANKE sage dafür, dass du alles so fein für uns organisierst und wir nur noch in den Bus einsteigen müssen. :s_thanks:

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Die letzten zwei Kombitickets für innsbruck Tickets habe ich noch!
    melde dich per E-Mail verbindlich an
    reisegruppe@sonenkonder.org
    Preis: Momentan 118 Euro p.P.

    reisegruppe@sonnenkinder.org ist glaube besser ;) hätte vorhin fast die Email falsch gesendet


    Hast du mein Kombiticket berücksichtigt? Nicht dass ich am Ende ohne da stehe :rolleyes:
    Oder hätte das auch mit in die Mail reingemusst? Dachte die ist für das Busunternehmen



    Aber echt super, wie du das alles organisierst! :s_thanks:

    Einmal editiert, zuletzt von tuht ()

  • Ich denke, ich spreche im Namen vieler, wenn ich DANKE sage dafür, dass du alles so fein für uns organisierst und wir nur noch in den Bus einsteigen müssen. :s_thanks:


    dem ist absolut NICHTS hinzuzufügen, selbst fahre nur mit nach Frankfurt/Oder und freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten! Mehr als DANKE, kann man zur Zeit echt nicht sagen!!!! :)

  • Ich bin erleichtert, dass fast 60 Leute mindestens genau so bekloppt begeistert sind wie ich und sich das antun gönnen.


    Ich bin froh, dass ich die Fahrt nicht abgesagt habe, nachdem doch mehr Leute als befürchtet abgesprungen waren.
    Der Optimismus hat sich gelohnt und ich bin sicher, das wir zusammen eine gute Zeit haben werden!


    nachdem ich kein finanzielles Loch mehr befürchten muss (vorausgesetzt ihr zahlt dann alle pünktlich (das ist das größte Zeichen des Dankes, das ihr mir momentan geben könnt), kann ich mich auch wieder ohne unbefangen freuen. Die neu e platte ist so geil ich kann es kaum noch erwarten.
    Nur noch knapp 3 Wochen bis Innsbruck!

  • Dem kann ich nur Zustimmen, vielen Dank für deine Organisation, wird bestimmt ein lautes und dreckiges Fest werden.
    Dreckig natürlich mur außerhalb vom Bus :D .

  • Wie gestern besprochen, die beiden Kombitickets nach Innsbruck nehmen wir. Allerdings können wir leider nicht nach Frankfurt mitkommen. Vielen Dank für Angebot und Organisation, ist ne klasse sache!

    Einen Tag gewonnen und ein Leben verloren!

  • Habe ich jetzt nichts zu finden können, wie groß ist das Konzert eigentlich? Also wie viele Karten wurden verkauft?

  • Schau mal hier! ;) :D


    Zitat

    Kapazität
    Publikumsveranstaltungen: fix montierte Bestuhlung: 1200 Personen;
    Publikumsveranstaltungen: ohne Bestuhlung: 3000 Personen;

    Quelle: Klick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...