Jan Weiler: Die Toten Hosen [Box-Set]

  • ich denke mal buch im frühjahr, hörbuch im september - soll man sich ja doppelt kaufen ;)


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • hm Frühjahr? In dem Interview sagt er "erscheint zur Frankfurter Buchmesse". Die ist im Oktober.
    Bin ja nun echt auf den Zeitplan der Hosen gespannt, wenn sie auch noch mit ihm auf Lesetour gehen :)

  • Aus dem Interview der Chiemsee-Nachrichten vom 25.01.2012:


    WEILER:
    Sie spielen wahrscheinlich auf die Biografie über die „Toten Hosen“ an. Das Buch wird im Frühjahr fertig, erscheint zur Frankfurter Buchmesse und wird sogar eine gemeinsame Lesereise mit der Band nach sich ziehen.

    Die Buchmesse findet dieses Jahr vom 10.-14. Oktober statt. Bei Amazon steht 28. September. Was nun wirklich stimmt, kann sich jeder selbst aussuchen. ;)
    Generell kann man aber wohl eher von Herbst, als von Frühjahr ausgehen. Zumal letzteres bald vorbei ist und ein Hörbuch auch erstmal eingesprochen werden muss.
    Steht evtl. irgendwo, ob die Hosen selbst das Hörbuch sprechen? Das würde erklären, warum es von der Fertigstellung bis zur Veröffentlichung relativ lange dauert.

  • Steht evtl. irgendwo, ob die Hosen selbst das Hörbuch sprechen? Das würde erklären, warum es von der Fertigstellung bis zur Veröffentlichung relativ lange dauert.


    Gelesen hab ichs jetzt noch nicht. Fänd ich aber klasse!!!


    Wirklich en interessantes Ding was uns da erwartet:)

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • ich hoffe sie lesen selber, bisher war ich von den Vorlesekünsten von Jan Weiler nicht so ganz begeistert.
    Sollten sie nicht selber lesen, werd ich mir die CDs wohl eher nicht kaufen.

  • So werd ich das wohl auch machen.


    Denke, wie Hoernchen sagte, wenns die Hosen selber lesen wirds absolut seinen Reiz haben. Ansonsten bin ich deiner Meinung was Hörbücher angeht. Kann damit auch nicht so gut.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Hie ist ja auch ganz schön ruhig geworden um die neue offizielle Biografie. Mal schauen, wann sie mit dem Knaller rausrücken.




    http://www.tonight.de/news/mus…-wird-50-jahre-alt.984181

    Zitat

    Dem Schriftsteller Jan Weiler, der gerade an der autorisierten
    Band-Biographie arbeitet, gilt der Sänger als "unterschätzter Texter".
    In Düsseldorf ist er der zweitberühmteste Heimatdichter – nach Heinrich
    Heine.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • andy

    Hat das Label [allgemein] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...