Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 596

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 572

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 5. April 2012, 10:58

Mit Hörbüchern kann ich zwar gemeinhin nix anfangen, aber weils die Hosen sind, werde ichs mir samt Buch wohl zulegen müssen. Grmpf.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Munich

Profi

  • »Munich« ist männlich

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2011

Fan seit: 1993

Danksagungen: 82 / 158

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 5. April 2012, 11:12

So werd ich das wohl auch machen.

Denke, wie Hoernchen sagte, wenns die Hosen selber lesen wirds absolut seinen Reiz haben. Ansonsten bin ich deiner Meinung was Hörbücher angeht. Kann damit auch nicht so gut.

Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
was grad alt oder brandneu ist.
Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

Niemansky

Tote Hose

  • »Niemansky« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2006

Fan seit: 1999

Danksagungen: 2 / 5

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 12. April 2012, 11:33

Also ich halte Jan Weiler für einen exzellenten Vorleser (und Autor) aber das ist eben Geschmackssache...Gemeinsame Tour klingt sehr gut !!!

Bis zum bitteren Ende!

andy

Admin

  • »andy« ist männlich
  • »andy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 255

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 423

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 17. April 2012, 20:10

Ging da wieder was zu schnell? :rolleyes:
Das Ding ist bei Amazon wieder raus!

Also auf die offizielle Info warten seitens JKP/DTH.

Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

andy

Admin

  • »andy« ist männlich
  • »andy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 255

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 423

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 10. November 2012, 07:56

Hie ist ja auch ganz schön ruhig geworden um die neue offizielle Biografie. Mal schauen, wann sie mit dem Knaller rausrücken.



http://www.tonight.de/news/musik-news/du…ahre-alt.984181

Zitat

Dem Schriftsteller Jan Weiler, der gerade an der autorisierten
Band-Biographie arbeitet, gilt der Sänger als "unterschätzter Texter".
In Düsseldorf ist er der zweitberühmteste Heimatdichter – nach Heinrich
Heine.

Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

pry

Profi

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Danksagungen: 13 / 4

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 1. Oktober 2013, 22:49

Hat sich die ganze Sache zerschlagen? Was ist mit der angekündigten Lesetour usw. ?(

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag
.

VonHölstchen

¡Hasta el amargo final! :)

  • »VonHölstchen« ist weiblich

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2009

Danksagungen: 71 / 117

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 13:06

Ich würde mal ganz entspannt bis 2014 warten. Es heißt ja Konzertpause. Vllt. gibt es dann iwann mal dazu was.
Lass den Jungs erstmal ein wenig Zeit für sich. ;)

"Den Mond, die Angst, die Einsamkeit.
Das Glücklich- und das Traurigsein.
Das Meer, das mit fast in Stücke reißt."


[Alles mit nach Hause
// Die Toten Hosen]

mathilde

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 10. April 2008

Danksagungen: 21 / 26

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 17:08

war der Jan nicht kurz vor einem Burnout? Ich meine in der Doku die mal über ihn kam, hat er so was gesagt. Vielleicht ist alles dadurch ins stocken gekommen.


Ähnliche Themen

Social Bookmarks