03.05.2012 Gloria Köln

  • Immerhin noch fast zwei Wochen Zeit, um sich zu überlegen, ob man's mitmachen möchte oder nicht :o

  • Hm...Das macht schnell mal min. 200 EUR und kostest außerdem 2 Tage ungeplanten Urlaub.
    Ich denke, dass ich dieses mal den Server schonen werde.
    Wird ja dann vlt. auch bei 1 Live im Radio übertragen werden?!

  • Hey, dann wird da ja hoffentlich das neue Album in Gänze live gespielt, hoffe ich mal - soll ja eine Plattenvorstellung sein.


    Der Weg nach Köln ist für mich ungleich kürzer, wie nach Bremen. Also da ist es doch schon fast egal für Bremen keine Karte bekommen zu haben, vorausgesetzt ich bekomme für Köln eine Karte.
    Ob die Karten Namentlich vergeben werden, wage ich zu bezweifeln. Auch ohne namentliche Tickets geht die Schlange am Einlass vom Gloria manchmal bis zum Neumarkt...


    Man darf gespannt sein! Ich bin es!

  • Ich würde Wetten dass die Karten wieder mit Ausweisnr. und Namen sein werden denn es gehen dort ungefähr soviele rein wie in Bremen von da her würde es ja auch Sinn machen , werde versuchen an eine Karte zu kommen bezweifle es allerdings jetzt schon da im Lotto gewinnen wahrscheinlicher ist

  • Werd mein Glück versuchen für meine Schwester und mich ´ne Karte zu bekommen, nachdem Bremen schon nicht hingehauen hat.
    Eigentlich passt der 3. Mai mir gar nicht so gut, aber was nicht passt wird passend gemacht...^^

  • Solche Konzerte im kleinen Rahmen sind natürlich immer sehr reizvoll, da wäre es schon eine Überlegung wert, nach Köln zu fliegen. Zum Glück ist diese Info schon heute durchgesickert, so bleibt noch genug Zeit, wegen Flügen und Hotels zu recherchieren und auszurechnen, wie viel mich der Spaß ungefähr kosten würde. Nur blöd, dass der Kartenverkauf wieder über Kauf Mich gemacht wird, so wird das Ganze wieder zum reinen Glücksspiel. Das verstehe ich echt nicht, bei solchen Sachen sollten sie die Tickets verlosen oder vor Ort verkaufen, das wäre zehnmal besser als ein Online-Verkauf.

  • für alle fans:




    eins live verlost wohl auch tickets. außerdem aktuelles hübsches bandfoto.


    einfach auf 1live gucken... :D  :thumbup:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Hey, dann wird da ja hoffentlich das neue Album in Gänze live gespielt, hoffe ich mal - soll ja eine Plattenvorstellung sein.

    Die Unsterblich wurde damals auch in Köln vorgestellt. Das kan auch irgendwo im Radio. Es war aber quasi ein normales Set mit paar neuen und paar alten Liedern. Ich kann mich auch erinnern, dass die dann mitten in der Nacht noch paar Lieder unplugged gespielt haben.

  • 34 Euro plus Gebühren, ganz schön happig für den kleinen Rahmen. Das Set wird aber sicherlich ganz interessant werden!


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • Naja Happig, aber normal mittlerweile, wird halt so viel wie FFO oder Innsbruck kosten. Ich denke an die Preise müssen wir uns gewöhnen.


    Ist aber noch im Rahmen denke ich!

  • An die Albumvorstellung von Unsterblich bei EinsLive Kultkomplex und von Auswärtsspiel bei der langen Nacht der toten Hosen auf Radio Fritz erinnere ich mich auch noch, damals waren es glaube ich jeweils ca. 9 Stücke von dem neuen Album. Am Tag vor der Erscheinung von Zurück zum Glück gab es doch auch ein Konzert in Berlin, das EinsLive übertragen hat.

    Einen Tag gewonnen und ein Leben verloren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...