03.05.2012 Gloria Köln

  • Oh, jetzt erinnere ich mich auch an die entsprechenden Mitschnitte! Ich glaube, ich versuch am 17. mein Glück! :o

  • Dies mal muß es klappen!! Wenn jemand für mich eine Karte mitbestellen kann oder ich im Gegenzug für denjenigen den Versuch starte um die Chance zu erhöhen bitte per PN melden!!

  • 34 euro fürs testen der neuen songs vor publikum?


    die sollten getränke frei ausgeben und 5 eur eintritt verlangen. das wäre doch gerecht. mir kommt das ganze merkwürdig vor. so teuer wie ein großes hallenkonzi :thumbdown: wenns net läuft kommt keine tour oder wie? schlappe hosen :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Kann für mich bitte auch jemand versuchen eine Karte mitzubestellen? Ich hab tagsüber arbeitsbedingt keine Gelegenheit ins Internet zu gehen. :(


    was heißt denn tagsüber? Ich dachte so etwas geht um 0:00Uhr los?
    Schalten die dass einfach tagsüber frei, sobald Sie meinen das Sie fertig sind?

    dirty den
    very, very dirty.

  • Na dann auf Glück am Server hoffen.

    29.12.2008 Köln
    19.12.2009 Düsseldorf 22.12.2009 Düsseldorf 23.12.2009 Düsseldorf 25.12.2009 Düsseldorf 26.12.2009 Düsseldorf
    23.11.2012 Düsseldorf 24.11.2012 Düsseldorf 27.12.2012 Dortmund
    01.06.2013 Bochum 29.06.2013 Köln 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf
    05.05.2017 Köln

  • jetzt lese ich da auch nur noch:

    Zitat

    Karten kosten 34.-€ plus Gebühren, der Vorverkauf startet am 17.04. nur hier auf dietotenhosen.de.
    Infos auch auf einslive.de


    Ich meine gestern noch gelesen zu haben, dass es überall Tickets geben soll, aber davon ist nun nirgendwo die rede.
    da habe ich mich wohl geirrt, meine VVK-Stelle wusste nämlich auch nichts.

  • weiß jemand um wieviel uhr der VVK zum konzert in Bremen losging? fände es nämlich recht umständlich den ganzen tag vorm rechner zu sitzen und auf den moment zu warten in dem der server abstürzt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...