03.05.2012 Gloria Köln

  • mich ärgert die Arroganz einiger Leute - fast schon wie bei den Ärzten.


    Wer offenbar nicht innerhalb von 2 Minuten seine Daten eingegeben und abgeschickt hat, war anscheinend zu langsam.
    ärgerlich wenn das an den Kreditkartendaten lag.


    Wenn jetzt aber die Leute hier anfangen zu erzählen, dass ja viele ein Ticket bekommen hätten, die gar keine "richtigen" Fans sein würden, dann ist das anmaßend.
    Auch wer das erste mal zu den Hiosen geht, kann ein richtiger Fan sien. Ich habe nicht die göttliche Allmacht das zu unterscheiden und spreche anderen diese Fähigkeit auch ab. Warum soll es einer mehr verdient haben, als der andere? da spricht der Neid...
    Dann wird sich darüber aufgeregt, dass immer die selben Tickets kriegen würden, denen es nicht so wichtig wäre, die aber gesehen werden wollen - das sind schon mal widersprüchliche Aussagen. Aber auch hier würden sich die Leute nicht beschweren, wenn sie es wären, die öfter auf der Gästeliste stehen.
    Wenn es nur ein paar hunder Karten im VVK gibt und es zehntausende Fans gibt, die Tickets wollen, dann kann nicht jeder ein Ticket bekommen.
    Das kann man nicht ändern - außer die Hosen lassen demnächst kleine Clubgigs völlig weg und spielen zweimal in jedem größeren Stadion, statt sich viel Mühe mit kleinen gigs für die Fans zu geben.


    Der Drops mir der kreditkarte ist gelutscht, das war ohne vorherige Kommunikation über den einzigen Zahlungsweg nicht schön.
    Aber ich bin froh, dass die Tickets die Leute haben, die zum Konzert wollen und nicht die Schwarzhändler.


    Die Leute, die genug Geld für den Schwarzmarkt hätten und hier auch noch zugeben, dass sie 50 oder 100 Euro ausgeben würden, die machen die Existens der Schwarzhändler erst möglich. Die Leute die überhöhte Schwarzmarktpreise für ein Ticket bieten und bezahlen soll das Ticketst in der Hand verbrennen.
    Zum Schwarzmarkt gehören immer mindestens zwei! Gut dass es für Köln keinen gibt.


    Es ist einfach auf Kauf mich rum zu hacken, aber habt ihr bessere Ideen? Ich konnte hier noch keine lesen.

  • würd ich so unterschreiben djrj.


    Wenn kauf Mich einen Server realisieren könnte, der dem Ansturm stand hält, hätte ja keiner von uns ein Problem.
    Also kann festgehalten werden: 1. Verbesserung von kauf Mich : Linkzugänglichkeit
    2.Verbesserung sollte sein: ich klicke auf Bestellung abschicken und selbiges geschieht


    lg

    !!! Die Toten Hosen seit 1982 !!!

  • sehe ich auch so...wenn der Server nicht hängen würde oder eine errormeldung kommen würde sondern halt dan die seite dass die Tickets leider weg sind , hätte ich auch nicht so nen Hals gehabt( wenn halt das mit der Kreditkarte auch vorher klar gewesen wäre )


    Und sind wir doch mal ehrlich.Kohle dürfte doch Kaufmich genug haben um für eine Stunde mal genug Server anzumieten....

  • aber in dem Moment wo du abgeschickt hast, konnte deine bestellung offensichtlich nicht mehr angenommen werden, da es keine Karten mehr gab!
    da haben andere in der Zwischenzeit scheller bestellt.


    Ein noch schnellerer Server kann auch keine Tickets herbeizaubern.
    Nicht der Server war zu langsam, da hat kauf mich doch geschrieben, dass es nicht am Server lag, sondern dass um 8:03 alle Tickets ausverkauft waren.
    Dann ist es folgerichtig, dass dir als nächstes mitgeteilt wird, dass es keine Tickets mehr gibt, statt eine Bestellbestätigung anzuzeigen.


    Weg weg dann weg, da hilft der schönste Server nicht.

  • Nachvollziehbar.


    Allerdings verstehe ich dann nicht, warum beim VVK für Bremen ich erst gescheitert bin, nach Bestellung abschicken, danach aber erfolgreich bestellen konnte.(Wofür ich ja dankbar bin)


    Und wie kann denn der Server nicht überlastet gewesen sein, wenn genau um 8 Uhr viele von uns lange auf das komplette Laden der Seite warten mussten?


    Ich persönlich nehme das kauf Mich so ehrlich gesagt nicht ab.


    Lg

    !!! Die Toten Hosen seit 1982 !!!

  • also mit 99% war er überlastet weil ich ja z.b 2 mal die bestellung abschicken konnte , dann aber nicht die anfangseite kam sondern eine Error meldung!!!


    das meine ich doch...wenn die anfangsseite sofort gekommen wäre wo dann stand dass die Tickets weg sind wäre das ok gewesen...aber es sind halt diese beiden Dinge welche mich persönlich nervten


    1: Kreditkarte
    2: Server überlastet


    Es war ja auch so dass es bestimm 30 Sekunden nach 8 Uhr war bis sich bei mir überhaupt mal die seite mit dem Eingabefenstern öffnete

  • So ist es.
    Lg


    Oder kauf mich sagt von keine Ahnung 950 Tickets halten wir 30 für eine Abendkasse zurück.
    So dass die Leute, denen es wirklich sooo wichtig ist da zu sein, dann halt durch langes bzw. frühes anstehen an einem separaten Kassenhaus oder ähnlicher Einrichtung sich ihre Karten kaufen können.
    Würde ich eigentlich ganz gut finden.


    Lg

    !!! Die Toten Hosen seit 1982 !!!

  • @ DTH-Ultras
    Wunschdenken.
    Jede karte die verkauft werden sollte wurde m.E. auch verkauft.
    Auf so viel Glück wie in Bremen würde ich nicht hofen.
    Bei 1live haben die noch nie Leute nachträglich rein gelassen, so wie ich das erlebt habe.


    Am Gloria ist kein Platz für eine 2. Kasse
    Der Bürgersteig dort ist vielleich 1Meter breit und da parken Autos vor.
    Hier mal ein Bild:
    http://www.qype.com/place/5286-Gloria-Koeln/photos/1042361

  • vielleicht hätten sie für diese VA gar keine Karten verkaufen sollen, sondern nur einladen bzw. Karten für die Radiosender zur Verfügung stellen. Dafür hätten sie ne große Party in einer 10.000 Halle machen können. Das wär auch was besonderes gewesen. Wenn ich so höre wie und wo es überall noch Karten gibt und die Band ja sicherlich auch privat Karten verteilt, sind die 800 im Shop ja wohl nicht real wenn 800? ins Gloria reinpassen. Ich hatte es auch versucht und bin an der Kreditkarte gescheitert. Egal, es kommen andere schöne Momente!
    Was mich mal interessiert, wo doch einige was von einer kostenlosen Kreditkarte erzählt haben. Wo es um die Bezahlung ging, gab es doch nur Visa oder Master zur Auswahl. Was hätte mir da ne Kreditkarte von einem anderen Unternehmen genüzt?
    Und Schwarzmarkt....nich schön und ich muß es auch nicht haben. Aber 5.50 Euro von Kauf Mich für nen normalen Brief ist auch nicht ok.
    habe fertig und schön Tach noch. sieht man sich eben in Frankfurt
    gruß alex

  • @ djrj,


    danke für das Bild, das wusste ich nicht.
    Trotzdem bin ich wie gesagt im allgemeinen von der Idee nicht abgeneigt,dass bei Konzerten <gleich 1000 Leute
    JKP eine bestimmte Anzahl von Tickets für einen Verkauf an der Abendkasse zurückhält, da so oder so immer Leute im Internet leer ausgehen werden, selbst mit einem perfekten Server.
    Und wenn ein Konzert dann für einen wirklich sehr wichtig ist, kann man sich an der Abendkasse anstellen und bekommt sein Ticket.


    Andere Frage:


    Ich dachte der örtliche Veranstalter und nicht 1Live bestimmt eine eventuelle Ticketvergabe oder Einlass am Konzertabend??? ?(


    lg

    !!! Die Toten Hosen seit 1982 !!!

  • @ alexander: ist doch alles schwachsinn. warum verlosen? weil jetzt andere leute die chance haben die hosen zu sehen und nicht du? glaubst du deine persönliche chance wäre größer gewesen? es geht hier doch nur um neid und ein pseudo-gerechtigkeitsgefühl.
    verlosung hieße: jeder depp macht mit und dann hast du 300 rihanna fans im saal.


    einzige kritik die man üben kann und über was ich mich auch total aufrege: keine andere zahlungsmethode als mit der kreditkarte...

  • seh ich auch so .. die debatte gabs doch auch schon mit bremen von wegen verlosen wäre fairer gewesen ... bei ner verlosung wäre es genauso n lotto spiel gewesen ...da hat man meiner meinung nach noch weniger chancen an ne karte zu kommen

  • das hat mit mir nicht wirklich was zu tun. ich seh es sportlich 8)
    für speziell diese Party hätten sie das so machen KÖNNEN und dann in einer großen Halle gleich nochmal wo mehr Leute die Chance haben an ne Karte zu kommen. Bei den Frankfurt Tickets hats ne weile gedauert bis diese weg waren und somit hätten viele Entäuschte ne Chance gehabt bei diesem speziellem Event dabei sein zu können. is mir aber auch schnuppe ;)

  • Wie viele Leute gehen in FFO rein? 2-3000 Menschen?
    Wie viele Karten gingen für Köln in den Verkauf wenn noch zig Karten verlost werden?
    Ist doch logisch, dass Köln schneller ausverkauft ist!?
    Kommt dazu,dass Köln nahe an Düsseldorf liegt und FFO so ziemlich am ADW ist ;)

  • ... Und wenn ein Konzert dann für einen wirklich sehr wichtig ist, kann man sich an der Abendkasse anstellen und bekommt sein Ticket.


    Andere Frage:


    Ich dachte der örtliche Veranstalter und nicht 1Live bestimmt eine eventuelle Ticketvergabe oder Einlass am Konzertabend??? ?(


    Eine AK war für Bremen nicht geplant. Es gab m.E. keine zurückbehaltenen Karten.
    Wenn du dir selber Hoffnungen machst ok, aber erzähle nicht man müsse sich nur früh genug anstellen, um ein ticketz zu bekommen, das ist reine Spekulation von dir.


    örtlicher Veranstalter ist Prime Entertainment und die bestimmen echt wenig, die kriegen Vorgaben was sie zu erledigen haben.
    Ich denke KKT ist Veranstalter und die haben einen Vertrag mit 1live und Prime Entertainment ist mit der Durchführung beauftragt.


    in Frankfurt Oder passen 4000 rein, Innsbruck 1600. Es wird noch Konzerte in großen und auch kleinen Hallen geben, die richtigeTour im Hebst wird kommen und da könnt ihr dann auch in großen Hallen feiern und Tickets gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...