Zitat
Original von Agent1873
Hm, und was haben JBO angestellt?
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 30. Dezember 2005
Fan seit: 1999/00
hmmm, find ich gar nett so unnett von denen, das sie das nu machen, in drei Jahren kann mit den antworten dann bestimmt auch noch was anfangen!!! 
Ich hab' mich bei denen mal für'n Praktikum beworben...
Naja, geht nicht, die nehmen keine Praktikanten, trotzdem waren die sehr nett zu mir...
Fand ich schon cool.
auf die frage, wieso das forum entfernt wurde gabs noch keine antwort...
ich hab den andy erpresst 
ne, scherz.
tja, geht dich garnüx an 
Wie bereits erwähnt:Ich denke JKP wird täglich mehrfach solche mails mit den selben Fragen erhalten,ist doch klar das dort nur kurz geantwortet wird.Und by the way,denkst du sie würden dir mailen das die Hosen sich auflösen?
Nichts für ungut.
Marcel
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 22. Juni 2005
Fan seit: 1873
Marcel, mal was anderes: hast du mal in der Region Greven/Rheine gewohnt? Ein solcher Marcel wird nämlich dringend gesucht.. 
Hallo Agent.
Ne,habe ich nicht.Worum gehts denn?Vielleicht kann ich ja weiterhelfen,kannst mir ja ggf.ne PN schicken.
Sorry, aber mir wurden noch nie irgendwelche mails beantwortet.
Und dabei waren es nicht mal besonders komplizierte Mails, die besonders viel Zeit gekostet hätten.
Eine war, ob es von der nächsten Platte auch eine Vinylausgabe geben wird (ich mein jetzt nicht die kommende, sondern die Glückscheibe)
Und ehrlich gesagt finde ich es eine Frechheit, wenn man solche Fragen nicht beantwortet. Und wenn diese Frage häufig vorkommt, kann man so etwas wie FAQ anbieten.
Diese mail wurde auch nicht von der Band beantwortet. Und ich bin mir echt sicher, dass es sicher tausende von Leuten interessiert, ob es Vinylauflagen geben wird.
Stattdessen werden so dümmliche Fragen beantwortet, ob sie denn noch Freunde seien. Sorry, aber da ist sogar die Telekom-Auskunft hilfsbereiter
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design