Meine Mail an JKP

  • Sorry, aber mir wurden noch nie irgendwelche mails beantwortet.
    Und dabei waren es nicht mal besonders komplizierte Mails, die besonders viel Zeit gekostet hätten.
    Eine war, ob es von der nächsten Platte auch eine Vinylausgabe geben wird (ich mein jetzt nicht die kommende, sondern die Glückscheibe)
    Und ehrlich gesagt finde ich es eine Frechheit, wenn man solche Fragen nicht beantwortet. Und wenn diese Frage häufig vorkommt, kann man so etwas wie FAQ anbieten.
    Diese mail wurde auch nicht von der Band beantwortet. Und ich bin mir echt sicher, dass es sicher tausende von Leuten interessiert, ob es Vinylauflagen geben wird.
    Stattdessen werden so dümmliche Fragen beantwortet, ob sie denn noch Freunde seien. Sorry, aber da ist sogar die Telekom-Auskunft hilfsbereiter

  • Da finde ich aber die Frage ob es die eine Platte als Vinyl gibt viel unsinniger wofür ich mir noch weniger Zeit nehmen würde.


    Mal zum leichten Vergleich auch wenn ich nicht dort oder irgendwo im Musik-Biss. arbeite: Bekomme pro Tag ~50 Mails und wenn ich es schaffe ist vielleicht 3/4 am Ende der Woche bearbeitet, der Rest wird hoffentlich nur Müll sein oder könnte warten.



    Und ich denke nicht das JKP extra jemanden absetzen der nur solch Fragen beantwortet. Die Mitarbeiter sollen schließlich Produktive-Arbeit leisten :)

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Naja, was unsinniger ist, liegt wahrlich im Auge im Betrachters.
    Für Dich ist es unsinnig zu erfahren, ob es Vinyl gibt oder nicht. Dafür ist es sinniger zu erfahren, ob die Hosen immer noch abends zusammensitzen. Das sehe ich anders


    Das Eine ist etwas privates, das andere ist eine Frage an ein Produkt, welches JKP anbietet. Und da Vinyl ja gekauft wird, ist das nur recht und billig, dort nach zu fragen. Schließlich will man ja sein Geld loswerden und die anderen wollen es verdienen. Das Interesse an Vinyl scheint ja wohl ungebrochen: man bedenke die schnell vergriffene Auflage von Friss oder Stirb. Angesichts der Tatsache, dass es eine Single gab, liegt es doch nahe zu fragen, ob auch das Album als Vinyl erscheint.
    Außerdem war es nur ein Beispiel für das Ignorieren von mails.


    Ferner sagst Du, dass die Mitarbeiter produltive Arbeit abliefern sollen. Das Beantworten von Kundeninteressen ist sogar durchaus produktiv, ebenso wie Kundenzufriedenheit:um mal aus kapitalistischen Weltanschauungsinteressen heraus zu argumentieren. Schließlich verwendest Du ja das Wort "produktiv". Deiner Argumentation nach ist das Beantworten solcher mails als belanglos einzustufen. Warum setzen denn immer mehr Firmen auf Kundenzufriedenheit?
    Im übrigen beantwortet die Plattenfirma der Ärzte solche mails immer. Und die bekommen sicherlich nicht minder Zuschriften. Und man liest nirgends über Klagen über diese Plattenfirma. Da darf die Frage erlaubt sein, warum viele Menschen von JKP ignoriert werden.
    Und wie gesagt, wenn sich Fragen wirklich so häufen, warum richten Sie dann kein FAQ ein? das spart Zeit und Nerven




    Beim nochmaligen Durchlesen ist mir aufgefallen, dass dieser Beitrag sehr scharf formuliert ist. Er soll aber nicht böse sein

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

  • Ich muss auch mal meine Enttäuschung rauslassen bezüglich JKP


    Ich kann es ja verstehen, wenn sie solche Fragen ala "Ist Campino noch Single" oder so nen Schmarrn nicht beantworten.


    Aber meine Mail nicht zu beantworten find ich echt daneben!


    So lustig es auch ist, dass Andi mir auf den Kopf gesprungen ist, so fatal sind die Folgen...ernsthaft


    Ich sollte halt unbedingt Bescheid sagen, was es im Krankenhaus ergab.


    Montag hab ich denen ne Mail geschrieben und ich dachte, es kommt ne Standardfloskel ala "Gute Besserung" blablabla


    Aber: NIX!

  • Alexandra1982: Wann is´ Dir denn Andi auf´n Kopf "gefallen"?! Ich denke mal, wenn Du am Montag ´ne Mail an JKP geschickt hast, dann musst Du denen schon ein paar Tage Zeit geben für ´ne Reaktion, zumal die sich ja - gerade WENN etwas Ernsthaftes passiert sein sollte - wahrscheinlich auch erstmal rechtlich absichern wollen und müssen.


    Zum Thread-Thema - ich hab´ JKP irgendwann mal angeschrieben, weil ich eine - meiner Meinung nach - gefälschte CD bei ebay ersteigert hatte. Kam relativ schnell ´ne Antwort (2-3 Wochen, was ich VOLL okay finde), mit der Bestätigung (=gefälscht).

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Okay, das kann natürlich sein. Könnte ja sein, dass ich ihn verklagen will (theoretisch)


    Es wundert mich trotzdem immer, wie oft ich höre, dass wirklich KEINE Antwort kommt.


    Da muss ich das Kauf Mich Team mal loben. Immer nett und antworten mitunter noch am gleichen Tag :daumen:

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...