... mal abwarten! da wird ganz sicher noch was kommen! ne kleine entschädigung ...
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008
Vorname: Alexandra
Fan seit: 1995
Schauen wir mal.
Sollte ich ne Mail bekommen, werd ich den Tag rot im Kalender ankreuzen.
Schade um das Konzert. HH war ja echt gut. Ich hätte es gerne zuende geschaut.
Aber genug OT. Zurück zum Thema 
Also als ich damals JKP gefragt hab (per Mail), ab welchem Alter ich allein zum Hosenkonzert darf, haben die 3 Tage später geantwortet und mir gesagt ich soll das den Veranstalter fragen, sie wollen nichts falsches sagen und fürs nichts nachher haften oder vor Gericht gezogen werden.
Und bei dir its das ja noch tiefgehender mit dem "Gericht" 
Da werden die wohl ne Zeit lang wirklich nicht antworten.
Zitat
Original von Alexandra1982
Ich muss auch mal meine Enttäuschung rauslassen bezüglich JKP
Ich kann es ja verstehen, wenn sie solche Fragen ala "Ist Campino noch Single" oder so nen Schmarrn nicht beantworten.
Aber meine Mail nicht zu beantworten find ich echt daneben!
So lustig es auch ist, dass Andi mir auf den Kopf gesprungen ist, so fatal sind die Folgen...ernsthaft
Ich sollte halt unbedingt Bescheid sagen, was es im Krankenhaus ergab.
Montag hab ich denen ne Mail geschrieben und ich dachte, es kommt ne Standardfloskel ala "Gute Besserung" blablabla
Aber: NIX!
@Alexandra1982: Mail Dein Anliegen doch zusätzlich mal an kktlive.com, den Tourveranstalter. Kannst ja dazuschreiben, daß Du nicht genau weißt, an wen Du Dich wenden sollst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Azzurro08« (11. Juni 2009, 16:54)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design