hosen konzert vorglühen am hbf bremen morgen zwischen 18.30 und 19 uhr

  • Nicht vergessen, die Bahn hat auf ihrem Gelände Hausrecht und auch eine festgeschriebene hausordnung. Wenn wir denen also nicht gefallen können sie uns durchaus vom DB Gelände verscheuchen.


    Aber wir Hosen Fans sind ja friedlich. Somit wird da auch nichts passieren. Ich bin zumindest noch nicht wegen nem Bier oder eines Treffens einer grösseren Gruppe aus dem Bahnhof herausgeworfen worden. Zudem treffen sich ja regelmäßig größere Gruppen dort am Bahnhof wegen Fußball etc. Da sind 30 oder auch ein paar mehr Hosen Fans die sich dort treffen wohl kein Problem.


    Ich muss noch gucken ob ich es schaffe.


    na wir müssen uns ja auch nicht direkt am bahnhofsgelände treffen da is noch n ÖFFENTLICHER PARKPLATZ ..am bahnhof (theoder heuss allee ) da trifft man sich eben da


    hier mal der link von googel maps http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl



    mannooo ich krieg das mit dem zitieren nicht hin hab da immer sachen drin die ich gar nicht will :cursing:



    ach und klabauter ... als die hosen vor 30 jahren angefangen haben war ich 9 jahre alt das zum thema "kiddis"

  • Wieso solle in treffen von ein paar (wohl keine 100 Fans) auf ein Bahngelände verboten sein?
    Im Fußball ist sowas noch größer und da meckert auch keiner :D
    Also ganz locker bleiben ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • na wir müssen uns ja auch nicht direkt am bahnhofsgelände treffen da is noch n ÖFFENTLICHER PARKPLATZ ..am bahnhof (theoder heuss allee ) da trifft man sich eben da

    Is alles sehr kompliziert.. vielleicht sonst besser vorm Schlachthof bzw. eingezäunten Schlachthof? Wird wohl sonst so ca.19 Uhr DA sein, kannst nich genau sagen da meine Planung auch relativ kompliziert ist.. @franziskarrr bist morgen auch nochmal on?Weil ich bin gleich off..

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • ja das weis ich doch auch alles!!!!!!!!!!! :baeee: ;)
    Das brauchste nicht alles zu erklaern! Jedes wochenende hab ich mit ubahnbulln/ DB furzaffen probleme!
    Ich kenne den scheiss in und auswendig!
    Deswegen meinte ich ja auch zu den ganzen "Treffern" dass die das und das machen duerfen!
    Es ist am marienplazt in muenchen zum beispiel so dass du da ganetmal stehn darfst! Die jagen dich weiter weil es offiziell ein durchgangdingsbums nur ist!
    Da is nix mit rumsitzn oder so!
    Das is entweder privatzeugs oder sonst was!
    Die ham das hausrecht!


    Ach ja: lass das doch bitte mit dem knilch scheiss ja! :s_thanks:



    Was fuer kiddies wie mich?---sagte ich das ichda unbedingt hin moechte? Mir is das doch wurscht! ^^



    iwie kommt deine sprache uebrigens so rueber als ob du dich von den ueblichen hosenfans eher abseilst weildu dich als was niveauvolleres empfindest..:)
    Kommt aber wsl nur so rueber :)

  • also wenn man ein gültiges ticket so wie ich ein länder ticket habe das den ganzen tag gilt .. können die einen nicht so einfach vom gelände werfen ..

  • was is da denn für n profanes erkennungszeichen ne rote rose müsste ja schon drin sein *kreisch* :s_iro:
    mhh ich hab ne schwarze hose mit hosen adler aufnäher am bein ..denk mal ne jeans jacke und rangers an und ne toten hosen umhänge tasche

  • was is da denn für n profanes erkennungszeichen ne rote rose müsste ja schon drin sein *kreisch* :s_iro:
    mhh ich hab ne schwarze hose mit hosen adler aufnäher am bein ..denk mal ne jeans jacke und rangers an und ne toten hosen umhänge tasche


    :P Man sieht sich heut Abend...bis dann :)

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • so noch mal kurz drin ,.... sind schon fast unterwegs bis heute abend ...... *freu freu freu *


    denkt an das konfetti :daumen: :D ich will sie fegen sehen :!: :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...