Forumtreffen V. 4 @ Rock am Ring

  • ;( ich schaffe das wahrscheinlich nicht 130€ auf zutreiben, aber es wird ja auch im fernsehen übertragen ist zwar nicht das gleiche
    aber wenigstens etwas ;(

    FÜR JEDEN QUERKOPF EIN GUMMIGESCHOSS

  • Komme nett, Eltern würden mich zwar lassen, hab auch genug Geld, aber keine Lust auf Konzi mit ohne Hosen ( :D ) und Bands die ich nett mag oder nicht kenne...
    Naja aber an alle anderen: Geht da bloß hin RaR ist cool!!!!!
    Und wenn man sich das mal überlegt: 40€ an einem Tag für mindestens ein Konzi und Zelten.....
    Also ich habe schon auf Zeltplätzen gezeltet, die scheiße waren und (natürlich OHNE Festival dabei) die haben schon 25€ pro Tag gekostet....
    Naja und sonst könnt ihr euch ja mal mit Schusta beraten ;) der kommt immer überall hin, geht mal bei dem auf die Seite und guckt euch an,mit wem der sich schon fotografiert hat lassen... Und auf die Bühne der FoS Tour isser auch sechsmal gekommen...


    Nein mal im Ernst: Viel Spaß und mach dich nicht wegen der Leute verrückt, Busfahrer

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • also ich werd wahrscheinlich auch hinkommen..wohn ja nur 20km vom ring entfernt :P
    wo wollt ihr denn das forum treffen machen?? da ich vorhab auf a7 zu zelten und keine lust hab die ganze nordschleife nach euch abzusuchen, wäre es schon gut wenn ihr vorher mal n genauen treffpunkt ausmachen könnt, damit ich mal mit n paar bier vorbeischneien kann ;)

  • hm... 120 euro sind zwar viel, aber es lohnt sich bestimmt. depeche mode reizen mich ja sehr, metallica auch. ob ich mitkomme weiß ich allerdings noch nicht.


    andy: großes zelt? das klang so indirekt nach einladung an diejenigen, die kein zelt haben?!
    also ich schrei schon mal "hier!" und dein angebot was die mitfahrgelegenheit betrifft würd ich dann auch gern annehmen. aber nur, wenn ich vorn sitzten darf ;)
    (ich sitz auch hinten, hauptsache ich muss nicht allein fahren - kennst ja meinen orientierunssinn! ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von Raptorly ()

  • schlafen??? denkst du, dass wir da wirklich richtig zum pennen kommen werden?


    das wird doch sicher ähnlich wie bei klassenfahrten. oder ist das heute anders?


    aber klar, kannst bei uns pennen.


    ich nehm mir mal die freiheit einfach plätze in andys zelt zu vergeben *rehblick*
    er wird ja nichts dagegen haben *rehblick*

  • Zitat

    Original von Ladylei
    würdet ihr da ein forum-dreitages-treffen machen? ?( wobei das wär schon cool! ich muss mal map24.de befragen wie weit das is! *sfg*


    Logisch. Wenn schon - denn schon.


    Zitat

    Original von Raptorly
    ich nehm mir mal die freiheit einfach plätze in andys zelt zu vergeben *rehblick*
    er wird ja nichts dagegen haben *rehblick*
    [...]
    und dein angebot was die mitfahrgelegenheit betrifft würd ich dann auch gern annehmen. aber nur, wenn ich vorn sitzten darf ;)


    Der Rehblick ist gefährlich! ;)
    Ist so ein Zelt-in-Zelt, da passt schon was rein. Ein kleines hab ich auch noch. Mitfahrgelegenheit wär bei dir auch gebongt.


    Ich hab in der Liste auch mal die "Wackelkandidaten" eingetragen.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Ich werd auch da sein. Kann ich bei irgendjemanden im Zelt um Asyl bitten? Besitze sowas nicht. Ich mein, is ja noch ne Weile hin, aber wär schon schön zu wissen, ob ich dann auch ein "Dach" überm Kopf hab.

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • Suche jeamnden der auch aus meiner Ecke kommt und der mich mitnimmt / zusammen fährt. Danke einfach per PN oder so ...


    Karte und Bahn ganzschön deftik Jungs, teures Forumtreffen.

    Heimat ist Tradition ..

  • Zitat

    Original von pommesrotweiss
    [...]
    aber wär schon schön zu wissen, ob ich dann auch ein "Dach" überm Kopf hab.


    Da wird sich schon eine Lösung finden. Nur diesmal nicht die Tickets zu Hause vergessen .. :D

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...