Forumtreffen V. 4 @ Rock am Ring

  • Ich penne ja mit meinem Freund bei meinen Kumpels! Wir kommen schon am Mittwoch oder so, da wir uns einen Platz an der Nordschleife (--> ziehmlicj direkt am Eingang) ergattern wollen.
    Wir sind dann die mit der lauten Musik und der Helga :baeee: !!!

  • na jetzt wirds ja langsam mal ernst! *freu* mein erstes und zugleich auch abschlussfestival diese saison... es zieht mich wieder ins ausland! *hüpf*


    @breiti: wie schauts denn aus mit deinem zelt? is alles geklärt? :D

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • Jo, ich find solangsam könnten wir uns Gedanken drüber machen (Bus, dein Typ wird verlangt!). :D

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • Oh je, oh je. Noch 16 Tage! Und ich bin so aufgeregt! Einersteis hab ich ja mal gar keinen Bock auf vier Tage ohne Dusche, ohne eigenem Clo auf dem man in Ruhe kacken und kotzen kann, auf viel zu viele Menschen, andereseits freu ich mich total auf die vielen Bands und auf euch Eierköppe.
    Hoffentlich geh ich davor nich noch an nem Herzinfarkt zu Grunde!

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • du sprichst mir aus der seele! und ich freu mich schon garnich auf die autofahrt dort hin... oder noch schlimmer... die autofahrt wieder heim! ;)

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • Das Ring Wochenende rückt immer näher,



    ich habe mir mal einige Gedanken um die Zeltplatzwahl gemacht und bin zu dem Schluss gekommen das Camping Platz A2 wohl einer der günstigsten ist, daa >>


    - Bändchenausgabe vorhanden
    - Nah am Haupteingang
    - Parkplätze direkt nebenan
    - Sanitäranlagen
    - Sanitätshaus vorhanden
    - Zentral gelegen d.h. Nahe an der Centerstage (Hauptbühne) das wiederum heißt kein weiter Weg nach den Konzerten.


    Hier der Lageplan:


    http://media.rock-am-ring.com/…-Zeltplatze-Plan-2006.pdf



    ich überlege gerade am Freitag die Schule zu schwänzen und schon Morgens zu kommen...^^




    bus

  • ok... wie siehts denn jetzt aus? wann kommen wir denn, um das große zelt aufzubauen? gibts das denn jetzt 100% ig? weil um einen platz auf dem A2 zu erhalten muss man sicher früh genug da sein! da wollen sicher mehrere campen, wenn der so günstig liegt!

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • ja,



    also 1.Breiti hat sie ja irgendwie lange nicht mehr gemeldet von daher würde ich allen vorschlagen ein eigenes Zelt mitzubringen.


    Und die die Mittwoch schon da sind sollten einen großen Bereich für die nachkommenden reservieren bzw. abstecken. Das wäre ganz toll.



    bus

  • Nach aktueller Planung werden wir Donnerstag nachts ankommen. Ich fahr nach Arbeit an dem Tag los.


    Handy-Nummern sollten schon mal verteilt werden via PM. Findet sich dann besser. :]

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Ja, das mit den Handynummern ist sehr seht wichtig (trauma von Düsseldorf >> keinen gefunden :( << )


    Wir fahren am Dienstag um 5 Uhr frühs los!!! Wollen nen Platz auf der a7!!! Ist nah an allem!!!!


    @ Bus du hast dann gleich noch ne PN wenn ichs net verpeile!

    Einmal editiert, zuletzt von Vommy88 ()

  • hm...


    Zitat


    F: Hat man die Möglichkeit sich eine Park bzw. Campingplatz zu reservieren?


    A: Nein! Wir sprechen hier von sehr großen Rasenflächen, bei denen es einfach unmöglich ist einen Platz zu reservieren. Wer zusammen campen möchte, sollte auch zusammen anreisen!!!


    weiß jemand von euch wie genau die das dort nehmen? ?(

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...