10.4.2012 Bremen Schlachthof Jubiläumskonzert

  • Wollte generell auch nochmal anmerken, dass dieses Konzert unschlagbar und so nie wiederholbar sein wird.
    Ich selbst schaue in den letzten Tagen immer sehr neidisch auf die Wohnzimmerkonzerte. Besonders da ich am Mittwoch, den 11.04.12 auf einem anderen Konzert ganz in der Nähe des Hafens in Hamburg war
    und die Hosen gleichzeitig auf der Elbe waren.
    Allerdings bin ich für diesen Abend unglaublich dankbar, hab sehr sehr nette Menschen kennengelernt und eine unglaubliche
    Euphorie von diesem Abend mit nach Hause genommen, so dass ich allen anderen wünsche, dass bei den Wohnzimmerkonzerten ähnliche Emotionen aufkommen und die Party einfach genauso groß wird wie in Bremen.
    Persönliches Highlight war neben dem Keller der wahre Heino. Fand es einfach genial, wie die ganzen Fans abgegangen sind.
    Ist auf den Videos ja auch teilweise zu sehen. Vielen Dank an alle, die diesen Abend unvergesslich und einzigartig gemacht haben!!
    Und alle die nicht dabei waren..lasst uns bei Rock am Ring (oder gerne auch woanders) zusammen auf und mit den Toten Hosen feiern! :daumen:

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Mir ist eben noch eine Stelle eingefallen, die ich unwahrscheinlich faszinierend fand:
    "Alles wird vorrüber gehen" war, wie einige es schon genannt haben, verdammt emotional.
    Einem wurde in diesen Minuten wieder einmal bewusst, dass das, was man da erlebt, nicht
    immer anhaltend wird...
    Und dann setzten sich plötzlich alle ohne jeglich Absprache hin. Und die Hosen waren Baff.
    Es gab keine "Hinsetzen"-Rufe - aber auf einmal saß der komplette Innenraum. Und Campino
    meinte nur "Leute, ihr wisst schon, dass es in diesem Lied keine Stelle gibt, bei der man
    aufspringen kann, oder?" - Es wurde gelacht, aber alle blieben bis zum Refrain sitzen.
    Das war verdammt schön & musste noch gesagt werden :)

  • Mir ist eben noch eine Stelle eingefallen, die ich unwahrscheinlich faszinierend fand:
    Und dann setzten sich plötzlich alle ohne jeglich Absprache hin.


    Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber vorne in den ersten Reihen haben die Leute leider eindeutig "hinsetzen" gebrüllt...

  • Dann bin ich mehr als froh, dass ich das auf der dritten Stufe von unten nicht mehr wahrgenommen habe ^^

  • wsv: Du sprichst mir aus der Seele. Das kann doch echt nicht schwer sein zumindest 30 Sekunden hochzuladen. Dafür kommt man auch garantiert nicht in den Knast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...