10.4.2012 Bremen Schlachthof Jubiläumskonzert

  • Mich würd noch jucken, wie die Halle aussah? Auf den Fotos eben hatte ich den Eindruck als wäre an der Seite Sitzplätze oder kleine Balkone gewesen!?

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Wie waren die Ansagen, was wusste die Plaudertasche zu erzählen?


    - fällt mir gerade nicht wirklich viel zu ein! Auf jeden Fall gabs nicht das Standardgelaber! Da sie den ganzen Abend mächtig druck gemacht haben wurde eh nicht soo viel gelabert!


    Waren Wölli und Trini auch am Start?


    - leider nein! Insbesondere Wölli habe ich an diesem Abend sehr vermisst! Walter November und natürlich Fabsi waren aber da!


    Wie klingen die neuen Songs? Vielleicht einen Song als Vergleich nennen.


    - mir gefielen sie sehr gut! Vergleichen fällt mir aber nach einmal hören schwer! Würde sagen den druckvollen Sound von IaS aber etwas melodischer! Die Songs sind auch recht gut angekommen wobei man natürlich gemerkt hat das die meisten angestrengt versucht haben den nicht bekannten Text zu verstehen!



    Mich würd noch jucken, wie die Halle aussah? Auf den Fotos eben hatte ich den Eindruck als wäre an der Seite Sitzplätze oder kleine Balkone gewesen!?


    - die Halle ist halt sehr klein, parlamentarisch ist dann eine Sitztribüne auf der natürlich alle gestanden haben! Schau auf der hp vom Schlachthof da sind gute Bilder!


    Meiner Meinung nach war es ein perfekter Abend :D



    Bezüglich einer DVD würde ich mir allerdings nicht die größten Hoffnungen machen! Eigentlich habe ich nur ein paar Schulterkameras gesehen. Zudem gab es nirgendwo einen Aushang bezüglich Aufnahmen! Max. als Bonus!?

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

    Einmal editiert, zuletzt von servolenker ()

  • Pillermaik, erstmal danke für Deine Ausführungen. Waren die neuen Nummern im midtempobereich (also so wie Strom, Pessimist o.ä.) oder würdest Du sagen, dass sie schneller sind?

  • Einfach nur göttlich! So ein guter Abend trotz des langen warten und bangen ob man überhaupt reinkommt!
    Drei Worte und Traurig ein Sommer lang fande ich auch ziemlich geil, obwohl man den Text nur schwer verstanden hat...von der Geschwindikeit gehen sie wohl eher in die Richtung von Pessimist - kann aber auch komplett falsch liegen, ist schwer zu vergleichen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • OH Mann.... Ich freue mich sehr für die von Euch, die noch so reingekommen sind, aber sind denn wirklich alle draußen Wartenden noch reingekommen?
    Ein Kumpel von mir, der da war, meinte, dass das so gewesen sei, was ich mir aber kaum vorstellen kann.


    Egal, ich ärgere mich jetzt nicht darüber, dass ich doch nicht hingefahren bin, und hoffe voller Zuversicht auf den Köln-VVK in 6 Tagen!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • @ Manu


    Also ich war einer ersten der noch zusätzlich reingekommen ist und drinnen habe ich dann von einigen gehört, dass die Bändchen die noch da waren verteilt wurden und dann war Schluss. Sprich es haben leider nicht alle reingeschafft - war aber auch so eng genug in der Halle :D


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • Krass... Das ist zwar bei der Vorstellung echt bitter, dass ich hier Ferien habe und eigentlich hätte hinfahren können, aber andererseits freue ich mich auch für Euch! Ich glaube damit hat hier niemand mehr gerechnet, nachdem es ja Gerüchten zufolge schon ne Art Gästeliste für Leute gegeben haben sollte, die für die nicht Gekommenen reindürfen.
    Ich glaube, das nächste Mal (Köln) sollte ich es auch ohne Ticket vor Ort versuchen...

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Wie zu erwarten endsgeniale Setlist im Keller, Oben halt etwas mehr Hits aber trotzdem super!
    Jetzt freue ich mich auf die Berichte der Dagewesenen!


    Hat einer etwas mitbekommen zu der Geschichte das "ein paar Leute in einem günstigen Moment reingekommen sind" ?

  • Dann stell se rein und schick se mir nicht per Mail ;) :daumen:

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...