Gloria Köln Grillen+ vorglühen (mit und ohne karte)

  • grillen könnt man auch am aachener weiher
    von da aus sinds 5min mit der bahn zum neumarkt
    und von da zufuß nochmal 5min


    also wenn man vorher grillen will dann da
    alles andere wäre quatsch


    man könnte auch von da in aller ruhe schön zufuß da hintapern das wären auch keine 20minuten

    Einmal editiert, zuletzt von Jim Vegas ()

  • Ich find die Idee eigentlich ziemlich cool...wo man da in Köllle grillen kann, keine Ahnung :(


    Aber da ich ja aufgrund des bekannten Kreditkartenproblems keine Karte bekommen habe...hmm..Feierlaune? Ich glaub so viel könnte ich gar nicht saufen, dass die LAune noch gut ist, wenn die anderen ins Gloria gehen und ich draußen bleiben muss :(

  • Da ich auch keine Karte bekommen hab, bin ich aus der Nummer ebenfalls raus. Bräuchte Freitags Urlaub, hatte ich vorher glaub ich schonmal geschrieben. Den Tag spar ich mir dann und fahre gar nicht nach Köln hoch!


    Schade, hätt mich eigentlich gefreut mit paar Leuten ausm Forum vorher schon zu feiern.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Also als kölner kann ich nur sagen das man auch gut im rheinpark grillen kann iwo auf der wiese machen wir fast jede woche im sommer. und bis dahin sind vom hbf kein 10 minuten gehweg und mit der bahn ist man auch ratz fatz am neumarkt. oder sonst wo. im zentrum bewegt man sich schnell!

  • Ich übertrage den Post von Clyde79594 mal hierüber, damit es im Wozi-Thread kein zu großes OT gibt:

    Zitat

    Zitat von Clyde79594:
    hey pilsator 2: dann sehen wir uns ja heute in 2 wochen!!!!!


    wir sollten allerdings ein paar ALT mitnehmen ins oder zumindest vors Gloria, wa!!! ;)


    bis denne


    Ich weiß auch noch nicht, wann ich am 3.5. in Köln sein werde (im besten Fall schon vormittags) und da werden wir bestimmt schon die einen oder anderen Bierchen trinken. Am besten bringe ich einen 6er Diebels aus Hessen mit :D :D :D Düsseldorf liegt leider nicht auf dem Weg.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Vielleich bin ich bei Dog Eat Dog + My City Burning im Underground, aber wenn, dann spontan, weil eigentlich wäre ich wohl lieber bei Indiefolk mit Wunsch.WG und Autumn Red in der Originaltonsession im Café Steinbruch in Duisburg.


    EDIT
    Alternativprogramm; falls am Donnestag bis 21:00 nichts geht, kann man in den Sonic Ballroom fahren, schwacher trost, aber Punkrock live.
    Donnerstag, 03. Mai, 21.30
    The Headlines + Troublekid
    Punk-Rock (SWE) (D), Köln: Sonic Ballroom

  • Die Idee mit dem Vorglühen find ich auch super!


    Allerdings würde ich ungern Kilometer weit weg vom Gloria sein, um den Trouble vor Ort einfach auch etwas mit zu bekommen. Ich habe eine Karte und werde mit meinem Anhang gegen Mittag aus Dortmund (Mitfahrgelegenheit für 1-2 Personen möglich) aufbrechen, da ich leider noch arbeiten muss (genauso wie Freitag). Aufschlag in Köln so gegen 15-16 Uhr geplant, dann erstmal Parkplatz suchen und Umgebung (wegen Essen) checken :whistling: .


    Aber ich fänds cool, wenn sich auch die Leute mit Karte vorm Gloria treffen würden um etwas vorzuglühen. Die meisten werden sicher um 18 Uhr direkt ihren Berechtigungsschein gegen ein Ticket eintauschen. Bis Einlass sinds dann immernoch 2 lange Stunden, in denen man das ein oder andere Nicht-Kölsch trinken könnte 8)

  • Bin auch vor Ort, werde um kurz nach sieben in Köln sein. je nachdem wo man sich trifft würde ich vorbei kommen.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...