11.4.2012 - Hamburg - Boot auf der Elbe MagicalMysteryGig

  • Gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von DJ Friday ()

  • Für mich, der absolute Höhepunkt des Konzertes war "Tage wie diese". Am Anfang des Liedes haben sich alle hingehockt. Als dann der Refrain kam sind dann alle aufgesprungen. Sieht geil aus und sorgt für Gänsehaut! Hiermit rufe ich auf, das jetzt bei allen zukünftigen Konzerten so zu machen!!! :daumen:


    Och nö. Wie ich das hasse... Ein Glück, dass ich mich auf Hosenkonzerten meist weitab vom "Brennpunkt" aufhalte und diesem Blödsinn so hoffentlich entkomme.
    Besonders "mag" ich die Leute, die einen tatsächlich am Arm packen und runterziehen! X(:evil:
    Es gibt manchmal näml. auch gesundheitliche (Problem-)Gründe, aus denen ein hocken von jetzt auf gleich nicht möglich ist. Nur mal so als Hinweis, an diejenigen, die dann pfeifen und rufen, wenn sich Leute nicht hinsetzen. :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ach Katastrophenkommando, Du sprichst mir aus der Seele. Dieses Kollektive geht mir auch auf den Sack.


    und btw.: ich finde das mit dem Videotagebuch echt jovel. Nur leider erinnert einen das immer wieder daran, dass man es selbst nicht geschissen bekommen hat, die Hosen zu überzeugen, bei einem selbst vorzuspielen.

  • Klasse Bericht, vielen vielen Dank!!


    Wer war denn von Slime alles da?

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Hilft dir die Antwort: Der Blonde und der Schwarzhaarige? Vielleicht auch alle, ich beschäftige mich nicht so sehr mit denen ;)

  • Also wahrscheinlich "elf" und der saenger "dirk" (die beiden slime)


    Mit dem elf hab ich letztens gemail! Cooler typ!
    Der bericht (von pennsocke gepostet) is ja echt verdammt cool!
    Zeigt einfach malwieder das die hosen nich so eingebildete "stars" sind sondern immernoch der meinung sind das sie nicht was besseres sind als ihre fans sondern auch nur ganz normale menschen!!! :)
    Hey pennsocke auf deinem neuem avatar: bist das du und vom??? Der mensch vorne sieht aus wie vom! (hab nur son mini ipodtouch display)
    Falls das hinten du bist: geile haare !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...