• wer war denn von euch damals in rottweil dabei? das waren ja, soweit ich das mitgekriegt habe, nur 500 mädels und n paar verkeleidete jungs1 wie war dasd denn? erinnert sich noch jemand? hab das total vergessen, da ich damals erstens n mann war :rolleyes: und zweitens keine zeit hatte, mich zu verkleiden und hinzudüsen :think: ..erzählt mal, wenn sich noch eine(r :rolleyes:) dran erinnert!! ;)

  • nööö, waren nur frauen zugelassen...so hab ich mich nicht weiter drum gekümmert... :rolleyes: :], später wurde dann erzählt, daß da doch n paar jungs waren, die sich verkleidet hatten..aber das wißt ihr doch alle, hier, oder nicht? :rolleyes:, sogar die crew waren als putzfrauen ausstaffiert...gibt in dem fotoband n paar lustige fotos.. :rolleyes:, hätte jetzt trotzdem gerne nochmal n paar berichte gehört.. :rolleyes:..
    bin aber n mann, kannste dich auf der wuhlheide davon überzeugen, wenns dir wichtig ist.. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ringo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...