13.4.2012 Hembergen

  • Der Ordnung halber hat der MM-Gig auch seinen eigenen Thread verdient.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • also wenn ich der typ gewesen wäre welcher anscheinend Gas Wasser Installatuer gelernt hat , ich hätte dass wasser abgedreht und gesagt dass alle drause zum nachbar gehen sollen mitm Pissen....der mit den Pferden*lol*

  • war auch total am grinsen als der eine Typ so abgegangen ist als er erfahren hat das die nicht ins kino alle gehen :DDDDD

    ~*All denen, die uns am nächsten steh'n, tun wir am liebsten weh.*~

  • Der Hammer!!! Die hams echt verdient.
    Genial auch die Szene wo Noppa ausreiten will und der Gewinner dann erzählt, dass die da alle im Dorf verfeindet sind.
    Als Kuddel von der Bank fällt, scheint das neben ihm wohl Vincent Sorg zu sein, der Produzent, oder irre ich mich da?


    Ich finds klasse, dass es dieses Tourtagebuch gibt, so ist man wenigstens ein ganz ganz kleines Bisschen dabei. Und dann auch noch so schnell, waren ja jetzt bei den beiden Folgen nur ca. 24h Abstand zu den Gigs. Mich erinnert das etwas an Friss oder Stirb!
    Absolut genial, weiter so!!! :)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...