09/05/12 - Frankfurt, Diskussionsrunde mit den Hosen über BdR

  • Quelle: HIER!


    Viel Spaß, ist genau in meiner Abiphase... :kotz: Und sooo nah an zuhause ... MENNO!

  • Sau geil, ich MUSS da hin!!!!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Wenn ich da wieder keine Karten bekomme/gewinne, drehe ich echt völlig durch!!! Ist doch fast vor meiner Haustür.


    Naja, erst mal für morgen früh auf Köln hoffen...

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • @ Batschkapp Jetzt wo du es nochmal schreibst, fällt es mir erst auf. "Vorhörung" hört sich für mich nach "Preview" an, aber das Album kommt doch schon am 04.05. raus. Wieso dann "vorhörung" am 09.05. ?(

  • @ Batschkapp Jetzt wo du es nochmal schreibst, fällt es mir erst auf. "Vorhörung" hört sich für mich nach "Preview" an, aber das Album kommt doch schon am 04.05. raus. Wieso dann "vorhörung" am 09.05. ?(


    Weil´s keine "Vorlesung" ist. So wie an Unis üblich! ;)

  • Bei der Überschrift "Radiokonzert" hatte ich zunächst eine andere Assoziation im Kopf. Ich hatte gehofft, dass sie vielleicht noch mehr kleine Konzerte geben wie im Gloria.
    Vorhörung ist zwar "nice-to-have", aber ich kann auch ohne Leben 8)


    Die Vorfreude durch die Kombi "Radiosender verlost" und "Toten Hosen" hat mich voreilig posten lassen, sorry. Ist nun geändert ;)

  • Ich gehe mal davon aus, dass aus der Vorhörung eine Nachhörung wird aus dem einfachen Grund, da der Terminkalender der Hosen bereits bis zum Album-Release voll ist.


    Wahrscheinlich werden nicht mal alle vor Ort sein. Bei der Vorhörung der Beatsteaks zum Album Limbo Messiah (welche meiner Meinung nach auch nach dem VÖ-Datum stattfand) waren auch nur Bernd und Torsten da.

  • Oh mann, da habe ich mich wohl zu früh gefreut und in der Aufregung gleich an ein richtiges Radiokonzert gedacht.
    Naja, was solls, da ich ja fast in Frankfurt wohne, werde ich natürlich trotzdem versuchen, dabei sein zu können.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Und wie läuft so eine "Vorhörung" ab? Sitzen da alle Gewinner zusammen und hören sich die neue CD an???
    Danach kommen dann Andi und Breiti oder so und beantworten Fragen? So stelle ich mir das momentan vor...
    Live wäre mir ja lieber... ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...