Toten-Hosen-Jubiläums-Benz

  • Hallo Leute,


    wir suchen immernoch Unterstützung für die Promotion Tour. Habe jetzt nochmal Geld für TÜV in die Handgenommen und dafür extra die Bremsbeläge hinten ausgetauscht. Also hoffe ich drauf, daß ich entsprechende mit Zelt in den jeweiligen Städten in privaten Gärten unterkomme, damit mein Spendenbudget nicht ins Uferlose steigt.


    Seit 2011 habe ich für die ganze Sache schon einen 4-stelligen Betrag hingeblättert und kann nur auf eine Spendenquittung hoffen. Aber bisher war das ganze jeden Cent wert. Ein einzigartiges Kult-Fahrzeug wurde geschaffen und wird hoffenlich noch in weiteren 30 Jahren fahren und vor allem kranke Kinder und Jugendliche werden profitieren von der Aktion.


    Also helft uns im Endspurt....



    Herzlich Grüße,


    Peter von DTH-Benz

  • Vielen Dank für alle, die uns auf unserer Promotiontour unterstützt haben mit Spenden,Lob und Herberge!


    Die Signierung war einfach der Hammer. Jetzt muss das gute Stück nur noch in liebevolle "Hosen-Hände" mit einem schönen Erlös für Hilfe krebskranke Kinder Frankfurt e.V.

  • Also ich konnte den Benz in St. Wendel bewundern! Wenn man den live vor sich sieht, sieht der dreimal besser aus als auf Fotos. Und das es mit der Signierung doch noch geklappt hat, freut mich wahnsinnig. Macht dieses Wunderwerk erst so richtig vollständig!

  • Hallo Leute,


    danke erstmal für Lob und Anerkennung. Zu den Einzelheiten werde ich mich nach und nach auf FB äussern. Wir haben ja einen Auftrag, was den guten Zweck betrifft und versuchen immernoch die Aktion stärker in die Breite zu tragen.


    Bitte seht es mir nach, daß ich jetzt noch nicht die Einzelheiten hier veröffentlichen will. Sobald das aber auf unserer FB-Seite passiert ist, werde ich sicherlich auch hier nochmal berichten. Wir sind diesem Forum dankbar, weil es ein erster guter Schritt zu mehr Aufmerksamkeit bei Hosen-Fans war.


    Über weiteres Teilen unserer Infos sind wir sehr dankbar. Wenn Ihr kein FB habt, könnt Ihr wohl trotzdem unsere Seite anschauen. Verbreitet gerne auch unsere FB-Seite, den youtube-Kanal und http://www.unitedcharity.de/Ho…Frankfurt/Tote-Hosen-Benz


    Dort ist die Auktion zu finden.


    Am 06.07. brauchen wir keine Promotion mehr machen, da ist die Auktion rum, aber bis dahin machen wir alles, das der Benz in die allerbesten Hosen-Hände wandert.



    Herzliche Grüße,


    Peter

  • Wie es eigentlich dazu kam und was passierte: Wie auf http://www.facebook.com/dthbenz berichtet gab es den entscheidenden Durchbruch in Düsseldorf, weil ich Kontakt zu Breiti bekam und dieser sich ans eigene Management wandte uns zu kontaktieren. Am selben Abend noch rief mich Robert Köhler an und schickte mir per mail eine Zufahrtsgenemigung für den Backstage-Bereich für das Bocholt-Konzert. Mit diesem entscheidenden Stück Papier gelang mir das, was in Kassel noch kläglich scheiterte. Ich stand an einem Punkt wo ich die Jungs auf jeden Fall sehen würde. Und sie mich: Im ersten Van kamen Breiti, Andi und Kuddel und ich konnte sehen, daß sie mich erblickt hatten. Nach dem Aussteigen kamen sie auch Schnurstracks auf mich zu. Breiti fragte wo sie denn jetzt unterschreiben können. Ich wusste zwar, das dieser Moment kommen würde, war aber dennoch so aufgeregt, daß ich erstmal alles Falsch machte, was man Falsch machen kann. Ich gab allen 3 einen Stift zum signieren (da war ich einfach zu Gut organisiert, ich Trottel) anstatt sie in Ruhe mit einem Stift unterschreiben zu lassen. Das ging dann alles so schnell, inklusive dem entsprechenden Smalltalk, daß ich nur noch Andi mit dem Benz photographieren konnte. Beim weiteren warten wurde mir die Zeit mit den Gittarristen von Bad Religion versüßt. Endlich kamen auch Vom und Campino mit einem 2. Van und: Haben mich nicht gesehen! Ich frage mich wie das bei dem Auto passieren kann? Ich war so verblüfft, daß sie ausstiegen und ins Gebäude gingen. Nach monatelangem zähen Ringen war ich entschlossen alles zu tun um auch die letzten 2 Unterschriften zu bekommen. Also sprach ich zwischendurch immerwieder Staff von der Tour an. Allerdings nahm ich die Sache doch selbst in die Hand, als Vom vor der Tür erschien. Ich rief einfach: Hey Vom, would you please be so kind and sign that beautiful car over there! Der nahm sich dann auch richtig Zeit und war für Späße aufgelegt ("What was my name? I can´t remember!") und lobte sowohl unseren Toten-Hosen-Jubiläumsbenz als auch die Versteigerung zu Gunsten der Kids. Als er mitbekam, daß ich für Bocholt keine Karte besaß, sagte er kurzerhand: "Wait, I´ll put you on the guestlist!" In diesem Moment sah ich mich schon auf der Backstageparty am Vorabend zu Campinos Geburtstag. Aber genau das war wahrscheinlich der Grund, warum es "nur" zu einer normalen Karte mit Berechtigung für die erste Welle reichte, die er mir persönlich wieder rausbrachte. Dann hieß es warten auf Campino......... (to be continued)

  • Falls es jemanden interessiert, hab gerade gesehen, das heut Abend die Versteigerung des Jubiläums-Benz endet. Also sollte man sich ranhalten, wenn man den haben will! Schade, würde gerne mitbieten, aber dafür reicht das Geld nicht! Ich hoffe, daß er in gute Hände kommt.
    Ps: Auf der Facebookseite kann man mittlerweile Teil 2 der Signierung lesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...