Welchen Sport...

  • Letztens bin ich beim Durchschalten beim Radrennen Paris-Roubaix hängengeblieben und habs zu Ende angesehen. Ansonsten find ich die Olympischen Spiele ganz interessant, weil's dort auch Randsportarten wie Tischtennis und Rudern (meine alte Liebe :D ) zu sehen gibt.

    Tag und Nacht denk' ich nur an Dich, seitdem ich weiß, daß es Dich gibt...


    If you didn't like our music, that was just your bloody hard luck!

  • Stimmt, Radsport gibts ja auch noch, ganz vergessen, ups. Naja, Doping hin oder her, die Landschafte(en) bei der Tour de France sind schon toll, da isses mir relativ wurschd, ob die Fahrer gedopt sind oder nicht. Leider sind die Etappen der TdF unter der Woche aber immer genau dann zu Ende, wenn ich vom Arbeiten nach Hause komme, dann seh ich max. die letzten handvoll Km. Und am WE, wenn ich Zeit hätte, kommen dann die uninteressanten Zeitfahren.


    Wenn Radsport im TV, dann aber nur TdF, die Eintagesklassiker - kommt außerm Henninger Turm überhaupt viel davon im TV? - sind mir zu langweilig. Aber auch Radrennen machen live mehr Spaß, auch wenn das alles in nullkommanix an einem vorbei rauscht (selbst bergauf).

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Eurosport bringt viel Radrennen.


    Muss dir auch in Sachen Landschaft zustimmen. Das hat schon was.
    Das Interesse am sportlichen is bei mir durch die ganzen Dopinggeschichten auch gesunken. Trotzdem hab ich gerade die TdF immer wieder an. Ist halt immernoch um Längen besser wie der sonstige Schrott, der so gezeigt wird.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • die tour de france ist nach fußball welt und europameisterschaften, dem superbowl und olympischen spielen, eine der größten
    sportveranstaltungen der welt. sowohl zuschauermäßig als auch von der bedeutung. weiß nicht, was dein despektierliecher beitrag hier soll. zudem, ob doping oder nicht, sind das körperliuche leistungen, die es sonst nirgendwo im sport gibt.
    fazit: keine ahnung... usw.

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • du bist wahrscheinlich auch der meinung, dass doping im fußball nichts bringt. nur waren schon die weltmeister von 54 gedopt und der berühmt berüchtigte doping arzt fuentes war jahrelang beim fc barcelona aktiv. zudem werden beim fußball nur urin proben untersucht, blutproben hingegen nicht. damit lassen sich viele doping mittel (für den fußball wichtig sind die, die regeneration fördern) nicht nachweisen.
    aber du bist anscheinend voll wie glühwein, also bitte nicht antworten.

  • Momentan läuft bei mir ständig Olympia (TV oder I-netstream). 8| Interessiert mich sonst eigentlich nicht (Winter noch viel weniger), aber um London :love: komme ich nicht drum rum - besonders schön, wenn man dabei noch Bilder der Stadt erhascht (ist eigentlich der eigentliche Grund warum ichs gucke).
    Ich habe zwar das Gefühl, dass Olympia zu 94% aus Paddeln aller Art besteht - ständig sind da i-welche Böötchen aufm Wasser - aber auch das macht tatsächlich Spaß zu gucken. :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...