Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Munich

Profi

  • »Munich« ist männlich
  • »Munich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2011

Fan seit: 1993

Danksagungen: 82 / 158

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. April 2012, 08:52

Welchen Sport...

guckt ihr euch so im TV an? Würde mich interessieren.

Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
was grad alt oder brandneu ist.
Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.



Tickets - Laune der Natour

Hosenfan_LM

Fortgeschrittener

  • »Hosenfan_LM« ist männlich

Beiträge: 214

Registrierungsdatum: 29. November 2005

Fan seit: 2005

Danksagungen: 7 / 9

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. April 2012, 09:58

1. Fussball
2. Fussball
3. Fussball

;-)



ab und zu auch noch ein bisschen Tennis oder Formel 1.


Dommel1978

Tote Hose

  • »Dommel1978« ist männlich

Beiträge: 386

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Fan seit: 1990

Danksagungen: 31 / 101

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. April 2012, 11:09

Fussball und Reiten :D

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu.

Thdob

Fortgeschrittener

  • »Thdob« ist männlich

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2009

Fan seit: ca. 1985

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. April 2012, 11:16

1.Fußball
2.Golf
3.Formel 1
4.Eishockey

Ich bin noch keine 60 und ich bin noch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen was früher einmal war :daumen:

Mörsel

Fortgeschrittener

  • »Mörsel« ist männlich

Beiträge: 361

Registrierungsdatum: 1. März 2007

Fan seit: 2000

Danksagungen: 48 / 29

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. April 2012, 13:04

1. Fußball
2. Formel 1
3. Football (NFL)
4. Handball
5. Eishockey

sonst noch: Biathlon, WTCC, ADAC GT Masters, Motorrad-WM, Superbike, WTCC, Ski Alpin (meistens die Abfahrten), Boxen, UFC...


  • »Lundqvist« ist männlich

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 31. Juli 2006

Fan seit: 2005

Danksagungen: 11 / 28

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. April 2012, 13:36

Ich schaue hauptsächlich:

-Handball
-Boxen
-Fußball

Und bei Olympia schaue ich auch mal andere Sportarten an :D

Zitat von Kuddel:
Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).

:D

Nici Milchi

unregistriert

7

Mittwoch, 18. April 2012, 14:01

Bettsport ;);)
Manchmal fussball ! Sonst guck ich eig. Nichts!


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. April 2012, 14:15

eigentlich keinen und wenn dann Fußball.

Allerdings nur was im Free-TV kommt und das beschränkt sich auf Sportschau, EM/WM, FA-Cup auf Sport 1 (falls ich mal dran denke oder mich jemand erinnert), DFB-Pokal-, EL-, CL-Endpsiel (meist aber nur nebenher) und die Montagsspiele auf Sport 1 mit FCK-Beteiligung (sofern ich nicht vor Ort bin).
Wenn ich mal nen guten Tag hab, kanns auch sein, dass ich bei ner Handball-WM reinzappe, aber eher selten.
Alles andere interessiert mich nicht, weder live, noch am TV.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 042

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 548 / 480

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. April 2012, 14:25

hauptsächlich Fußball.
Sportschau guck ich richtig (also mach nix nebenbei), alle anderen Übertragungen (CL, EL, WM, EM usw) guck ich meistens nebenbei.

dann guck ich noch, wenn ich mal zu der Zeit zu Hause bin, die üblichen allgemeinen Sportsendungen (ZDF Sportreportage, Sportschau, Sportclub sonntags)

Olympia (egal ob Sommer- oder Winter) läuft bei mir auch immer nebenbei

Und wenn man es zum Sport dazu zählt sehr gerne Unterwasserreportagen (je kälter desto besser)


Pennsocke

unregistriert

10

Mittwoch, 18. April 2012, 19:29

Früher immer Skispringen, mittlerweile nur noch hin und wieder Fußball und alle zwei Wochen Formel 1 ;)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks